Wie zerkleinert Ihr BARF-Gemüse?
-
-
Zitat
Oho, lovedogs, also geht es doch mit einem Stabmix, ich dachte, der ist nur für gekochtes Gemüse :freude:
Hi Bellie
Ich bin zufrieden, das geht jeweils RUCK - ZUCK. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm den Zerkleinerer vom Tchibo - spart Platz und leistet das, was ich verlang *g*
-
Hallo Setterina, was für einen von Tchibo?? Stabmix? Oder Gerät mit Schüssel?
Die Moulinette ist schon nicht schlecht. Hab ich letztes Jahr schon in Frankreich geholt. Hohe Wattzahl, zerhackt super, leider nur kleine Auffangschüssel, also muß ich in Etappen hacken, und sehr sehr laut...
Tja, und halt eben nicht klein und leicht für den Urlaub. :runterdrueck:
Lg Bellie -
hey
ich benutz den "multimix" von Braun und der schaffts echt gut - kleine Mengen und größere Mengen bei recht annehmbarer Lautstärke. Kannscht sogar ganze Möhren reintun - da geht er erst richtig ab :shock:
Mann, ich hör mich ja an. Sollte Warenvertreter werden
-
Zitat
Hallo Setterina, was für einen von Tchibo?? Stabmix? Oder Gerät mit Schüssel?
Das isser
http://img167.imageshack.us/im…/wichteltag2006011lq9.jpgIst zwar klein, aber da ich das Gemüse zu jeder Mahlzeit frisch mach, passt´s für mich genau.
-
-
Hallo Setterina, danke fürs Foto. Du, der ähnelt meiner Moulinette aus Frankreich, nur das die sicher viel teurer war :tear:
Ich hab mir heute die Magix Maxx angesehen und hab's dann sein lassen.
Ok der Behälter ist größer, aber irgendwie sieht die mickriger aus....
und hat auch nur 400 Watt.
Also schmeiß ich erst mal weiterhin die Moulinette an, sicher zur Freude aller, von wegen des Krachs :wink:
LG Bellie -
Habe auch angefangen mit der Kuechenmaschine das Gemuese/Obst zu zerkleinern.
Aber es geht wesentlich fixer und das ergebnis ist ein besseres, wenn man einen Puerierstab benutzt anstatt der Maschine.
Dann zerschnippel ich immer das ganze Gemuese, pack das in ein große Plastikschuessel und fang an es mit dem Puerierstab zu Brei zu verarbeiten...##[/img]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!