Immer alles auf einmal!!
-
-
Hi,
wofür hat man Freunde? Gibt's da keiner?
Salut,
Rob -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
milkahase,
ist die andere Hündin nur schlechtverträglich mit anderen Erwachsenen Hunden? Vielleicht mag sie ja den Welpen leiden? Ist doch noch ein Baby. :sport:
Ich weiß, Welpenschutz nur im eigenen Rudel, aber vielleicht gehts doch.
:kaffe:
-
Zitat
Hi,
wofür hat man Freunde? Gibt's da keiner?
Salut,
RobKlar habe ich Freunde, aber ich denke nicht, das es toll für den Kleinen wäre, wenn dann 1 oder 2 Tage nachdem er von seiner Mutter und seinen Geschwistern weg ist, schon wieder zu anderen Fremden zu müssen. Das würde noch am allerwenigsten wollen.
Und bei der Hündin weiß ich es nicht genau. Soweit ich weiß, mag sie nur keine älteren Hunde. Vielleicht mag sie auch nur keine größeren Hunde. Sie selber ist ein Terrier. Aber fragt mich bitte nicht, welcher ;-)
milkahase
-
Können Freunde nicht zu euch kommen für die zeit?
Klar ist es für den Hund nicht toll, zu anderen zu müssen in der Zeit, aber wohl nicht weniger schlimm, als das baby mitzunehmen
da wird mir ganz grüsselig bei dem Gedanke, armes Baby... in ner Box während der Zeit -
warum nicht die Freunde. Derjenige könnte schon am Montag da sein oder kommen. So sieht Hundi ihn nur noch als weiteren Fremden an, bist du ja auch für ihn und somit ist die Person am Dienstag ja kein Unbekannter.
Mitnehmen: denk dran das die Sitzung evtl. dadurch länger dauert da ja alle erstmal den Welpi beknuddeln müssen (wird glaube ich nicht ausbleiben) :mrgreen: .
LG Angelika -
-
ich hab meine maus (jetzt ist sie schon 1 1/4... wie die zeit vergeht...seufz...) auch von anfang an überall mit hingeschleppt. müde machen und ab in die box. bloß kein großes tamtam drum machen, damit das ganze für sonen kleinen selbstverständlich wird! solange man nicht permanent rumreist.... aber es gibt bestimmt auch menschen, die viel unterwegs sind und bei denen der hund auch von anfang an überall dabei sein muss, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!