Weiss jemand was über die Spritze *danach* ?
-
-
Hallo,
ich hatte ja schomal gepostet
>> https://www.dogforum.de/ftopic10944.html <<Weiss jemand um die Risiken und Verträglichkeit für die Spritze danach ?
Heute wäre der 29 zigste Tag !
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin von meinen Eltern hat mal die Spritze danach gekriegt, weil sie sich mit einem Schäferhundmix gepaart hatte. Sie selbst war ein Dackelmix.
Soweit ich mich erinnere hat sie die Spritze gut vertragen, das Wesen hat sich nicht verändert und auch sonst hatte sie keine Beschwerden. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr am wievielten Tag sie die Spritze gekriegt hat. SorryLG Jessica
-
frag doch deinen TA , wolltest du nicht eh am MO gehen????
zD
-
Klar hab ich den TA gefragt ! Der sagte *eigendlich* kein Problem !
Ich habe ihn dann gefragt,ob es ein Restrisiko gibt ! Ja sagt er ,das gibt es immer ! Ergreifende Antwort !! -
Es gibt bei JEDEM Medikament Risiken, sogar bei homöopathischen Mitteln. Immerhin ist jede Medikation gleich welcher Art ein Eingriff in einen Körper. In den meisten Fällen überwiegt aber einfach der Nutzen.
-
-
Ich weiß nichts über körperliche Risiken aber was ich schlimm finde ist folgendes:
Wenn ein Mensch sich für eine Abtreibung entscheidet dann meist aus freiem willen....aus welchen Gründen auch immer...es ist (meist) gewollt.
DeineHündin hat sich allerdings nicht dazu entschieden,
sie weiß das Sie schwanger ist u stellt sich darauf ein. Ich weiß nicht wie ein hund das seelisch verkraftet....unsere alte Familien Hündin wurden von Hundefängern die Welpen direkt nach dem werfen entrissen...(Straßenhund aus Italien) allein das hat sie nicht verkraftet...sie hat eine Antipatie entwickelt u Welpenschutz bedeutet ihr nix...sie will auf jeden Welpen los.Ich würde mir das überlegen ob ich ihr das antuen will!
-
Zitat
allein das hat sie nicht verkraftet...sie hat eine Antipatie entwickelt u Welpenschutz bedeutet ihr nix...sie will auf jeden Welpen los.
Seltsame Interpretation eines eigentlich normalen Verhalten. Warum sollte sie nicht auf fremde Welpen losgehen?
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Seltsame Interpretation eines eigentlich normalen Verhalten. Warum sollte sie nicht auf fremde Welpen losgehen?
Viele Grüße
CorinnaWelpenschutz?!
Sie geht nicht nur drauf los sie ist verdammt aggressiv und beißt richtig zu bzw würde es wenn man sie lassen würde.
Sie ist ein absolut ruhiger Hund egal ob Rüde oder Hündin entweder spielt sie oder interessiert sich nicht, aber bei Welpen da tickt sie komplett aus, u das ich nicht wirklich ein normales Verhalten!!!Es heißt doch bei Welpenschutz beißen ander Hunde die Welpen nicht
oder bin ich da falsch informiert? -
Zitat
Es heißt doch bei Welpenschutz beißen ander Hunde die Welpen nicht
oder bin ich da falsch informiert?Offensichtlich.
Welchen Grund sollte es für eine Hündin geben fremde Welpen zu "schützen"? Die gehören nicht zur Familie und fressen schlechtestenfalls ihrem eigenen Nachwuchs noch die Nahrung weg... -
Zitat
Offensichtlich.
Welchen Grund sollte es für eine Hündin geben fremde Welpen zu "schützen"? Die gehören nicht zur Familie und fressen schlechtestenfalls ihrem eigenen Nachwuchs noch die Nahrung weg...Reintheoretisch gesehen vollkommen richtig!!!!
Aber wenn ein anderer Hund auf meine Kleine zugeschossen kommt sagen die meisten Besitzer gleich, keine Sorge die hat sicher noch Welpenschutz...
auch meine Mitbewohnerin sagt Welpen werden von anderen Hunden im Normalfall nicht gebissen weil sie Welpenschutz haben!Irgendwas muss doch daran sein....woher kommt sonst der Begriff Welpenschutz u was soll es sonst bedeuten?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!