Weiss jemand was über die Spritze *danach* ?
-
-
Welpenschutz bedeutet, daß die Welpen im EIGENEN Rudel "Narrenfreiheit" haben.
Fremde Welpen von fremden Rudeln wären generell als Nahrungskonkurrenz anzusehen und würden wohl auch so behandelt. Das ist nix mit Schutz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weiss jemand was über die Spritze *danach* ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Welpenschutz bedeutet, daß die Welpen im EIGENEN Rudel "Narrenfreiheit" haben.
Fremde Welpen von fremden Rudeln wären generell als Nahrungskonkurrenz anzusehen und würden wohl auch so behandelt. Das ist nix mit Schutz.
Dann bin ich froh es jetzt besser zu wissen, vielen Dank auch!
Erstaunlich nur das anscheinend Einige das eben wie ich falsch verstehen
bzw verstanden haben. zu aller erst werde ich meine Mitbewohnerin
u auch Eltern aufklären....is ja echt dumm sowas!Aber nichts desto trotz (um zum Thema zurück zu kommen) stellt sich eine Hündin auf Ihre Schwangerschaft ein und weiß darüber bescheid, ich kann mir durchaus vorstellen dass nicht jede Hündin das gut verkraftet.
-
Zitat
Aber nichts desto trotz (um zum Thema zurück zu kommen) stellt sich eine Hündin auf Ihre Schwangerschaft ein und weiß darüber bescheid, ich kann mir durchaus vorstellen dass nicht jede Hündin das gut verkraftet.Inwiefern "weiß die Hündin über ihre Schwangerschaft bescheid"? Das hätte ich gerne mal näher erklärt.
Viele Grüße
Corinna -
Ein Hund merkt doch wenn er schwanger ist!
Sie spürt das doch....sie verändern sich dann ja auch
u sie fühlen sich anders...Ein Mensch merkt doch auch wenn er schwanger ist
im normal Fall zumindest!Es gibt doch auch Hunde die Scheinschwanger sind,
die benehmen sich dann auch ganz anders und sind dann unglücklich!Der Hund einer Nachbarin ist z.B. fast jedes Jahr Scheinschwanger,
sie leckt sich den Bauch, baut sich ein Deckennest und lässt sich ab
einer gewissen Zeit nicht mehr an den Bauch gehen dann verteidigt
sie irgendwann ihren Platz man kann nicht mehr in die Nähe kommen. Dann ist sie irgendwann depressiv u danach is alles wieder ok.....
deren Arzt meinte sie sei Scheinschwanger!Und wie es scheint bekommt das der Hündin nicht wirklich gut....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!