...vom Fahrrad geholt
-
-
Aaaargh, der Tag war heute schon für mich ab mittag gelaufen.
Fahre gemütlich bei uns an der Elster mit meinem Rad den Rad-/Fußgängerweg entlang.
Sehe auch schon von weitem ein Pärchen mit 2 Hunden unten an der Elster. Hab mir nichts dabei gedacht, weil man öfters mal Hundehalter mit ihren Vierbeinern dort sieht und die ja niemanden "belästigen", da man zum Fluß runter einen kleinen Abhang muss, also folglich genügend Abstand ist und sich so HH und Rad fahrer/Fußgänger nicht gegenseitig in die Quere kommen.
Radel da also dran vorbei, als ich plötzlich ein bellen und knurren hinter mir höre.
Noch während ich den Gedanken hatte das die beiden Hunde sich evtl. ein bissl zoffen, hatte ich plötzlich von hinten eines dieser Tölen (sorry für den Ausdruck) an meinem Bein hängen.
Das Vieh hatte nichts besseres zu tun als wie mich vom Rad zu holen :zensur:
Tja, was machten die Halter....
Nichts!!!
Im Gegenteil - riefen ihre Töle, lachten sich einen ab und meinten ich solle mir doch lieber wieder Stützen dran machen wenn ich zu blöd wäre Rad zu fahren :explodieren:
Zum Glück war auf der anderen Seite eine Frau, die zwar den Namen des Pärchens nicht kannte, aber wusste wo die wohnen. Sie hat mir dann die Adresse gegeben.
Bin dann mit irre schmerzendem Arm und eierndem Rad knapp 5km nach Hause gelaufen.Fazit meines Radausfluges: angebrochener Unterarm und kaputtes Bike.
Werde wohl morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten :fluch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hammer!
Ich würde auch Anzeige erstatten.
Gute Besserung!
Gruß
Leo -
Hast Du auch die Adresse der Frau, die Dir die Info gegeben hat? Brauchst ja vielleicht einen Zeugen. Gute Besserung!
-
Sprachlos.....
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruß Gwen
-
Zitat
Hast Du auch die Adresse der Frau, die Dir die Info gegeben hat? Brauchst ja vielleicht einen Zeugen. Gute Besserung!
Ja, die Adresse der Frau hab ich auch.
-
-
nicht zu fassen das die einfach weitergehn und sich totlachen,tzz.
die werden schon sehn wenn die anzeige ins haus flattert,dann lachen die nicht mehr.dir gute besserung.
-
...unfassbar, echt! denen wird das lachen schon noch vergehen!!
:zensur:
-
..das ist ja richtig heftig.
Oh man und du musstest auch noch so weit nach Hause laufen
Aber sehr gut dass du die Adresse der Besis hast und der Zeugin
.
In deinem Fall würde ich auch eine Anzeige erstattten, zumal das ja auch unterlassene Hilfeleistung ist.Liebe Grüße
-
Autsch, das war ja wirklich dumm gelaufen.
Zuerstmal gute Besserung für dich und ich stände morgen auch bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Schmerzensgeld und falls du berufstätig bist auch Lohnausfallentschädigung müssten da auch gleich mitbeantragt werden.
-
Zum kotzen, sowas von :zensur:
Auf jeden Fall Anzeigen!
Klar kann mit Hund mal was schiefgehen, aber dann den Betroffenen noch auslachen und beleidigen -das geht gar nicht!
ZitatAutsch, das war ja wirklich dumm gelaufen.
Zuerstmal gute Besserung für dich und ich stände morgen auch bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Schmerzensgeld und falls du berufstätig bist auch Lohnausfallentschädigung müssten da auch gleich mitbeantragt werden.-->Schmerzensgeld/Lohnausfall werden nicht bei der Polizei "beantragt"!
Schmerzensgeld ist Zivilrecht -strafrechtlich geht es um Körperverletzung.
Lohnausfall gibt es nur wenn man selbstständig ist -als normaler Berufstätiger bekommt man Lohn und nach 6 Wochen Krankengeld... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!