Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
...vom Fahrrad geholt
-
-
arg leute gibts! :zensur:
gute besserung auch von mir!
-
29. Mai 2010 um 00:23
schau mal hier:
...vom Fahrrad geholt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hammerhart !! Das ist ja wirklich unter aller Sau !!! :zensur:
Wäre das mein Hund gewesen !! Mann, erstmal hätte Hundi eine auf'n Zahn bekommen, dann ich selber von mir selber, und dann wäre ich ja schon fast zu dir gekrochen vor Scham !!
Dicke Entschuldigung, fragen ob Verletzungen, anbieten Fahrrad nach Hause zu bringen, dich iwohin zu begleiten, sofort meiner Versicherung bescheid gegeben etc.Also, wie die sich verhalten haben ist ja wohl echt unmöglich !! Sowas geht ja mal ÜBERHAUPT GAR NICHT !!!
Wo leben wir denn ?! Bin echt sprachlos....

Auf jeden Fall anzeigen !! Die sind doch nicht ganz sauber !!
Da wünscht man denen ja schon fast die Krätze an Hintern und so kurze Arme das sie sich nicht kratzen können....grrr......Wünsche dir ebenfalls Gute Besserung !!
-
Das Verhalten der Menschen ist einfach ohne Worte. :zensur:
Was ich getan noch getan hätte: Adresse und Namen der Hunde"halter" einholen, hätte das nicht geklappt, hätte ich die Polizei sofort gerufen. DA kenn ich kein Pardon mehr. :aufsmaul:
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles gute für Dein Bein!
-
und warst du schon bei der polizei???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!