Welpenschwemme

• Zitat

...es ist 12 Jahre her...

das bezog sich nicht auf dich, sondern auf meinen beitrag von vorher und das gespäch mit jeany. (kurzfassung: welpenstube in dorsten, viele hunde dort haben parvovirose, es kann scheinbar nichts unternommen werden, trotz hunderter klagen.- schrieb ich alles schon.)

• Neu

Hi

hast du hier Welpenschwemme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• *Ironiemodus*D.h., dass die Gemeinde ungern auf die Steuereinnahmen verzichtet ?? *off*
      Zur Eröffnung gab es Demos und Infos vor dem Gelände. TV war der Zutritt verboten, und x-Leute kamen stolz mit ihren Welpen aus der Anlage. Interviewergebnisse vor der Tür: Spontankäufe, weil soooo niedlich. KEINER hatte ein schlechtes Gewissen, oder sich für Elterntiere, Sozialisierung, Aufzucht oder sonstiges interessiert.

• Whoa, ich verliere heute endgültig den Glauben an dieses Land.

Was will eine Orga erreichen, wenn es von "ganz oben" vollkommen legal ist?!

Hachja, :tv:

• Zitat

*Ironiemodus*D.h., dass die Gemeinde ungern auf die Steuereinnahmen verzichtet ?? *off*
      Zur Eröffnung gab es Demos und Infos vor dem Gelände. TV war der Zutritt verboten, und x-Leute kamen stolz mit ihren Welpen aus der Anlage. Interviewergebnisse vor der Tür: Spontankäufe, weil soooo niedlich. KEINER hatte ein schlechtes Gewissen, oder sich für Elterntiere, Sozialisierung, Aufzucht oder sonstiges interessiert.

und im moment wird man die medien kaum für das thema begeistern können, schließlich sind hunde in erster linie kinderfresser.

:(

ich fühl mich gerade so verzweifelt und wütend. ich schreib jetzt an ein paar redaktionen.
      man müsste es schaffen, dass eine website, die über deren machenschaften aufklärt noch vor der, der eigentlichen welpenstube bei g**gle erscheint.

• Klar, die Medien kannste vergessen. Hunde sind böse, sie zerfleischen Menschen!! Härtere Gesetze müssen her - Hunde sind ab sofort in Deutschland verboten...

Und zurück ins Jahr 2010.

Ne, im Ernst. Medien zeigen darin kein Interesse. Wer interessiert sich denn für solche Hunde? "Die haben es doch gut, sieht doch sehr ordentlich da aus"

Ne Anti-Website... Hm.. ist doch Rufschädigung, gegen die der gute Herr doch anklagen kann.

Oh man, ich werd wahnsinnig :winkgrin2:

• Mein letzter Post war noch hierauf bezogen:

• Zitat

und im moment wird man die medien kaum für das thema begeistern können, schließlich sind hunde in erster linie kinderfresser.

:(

ich fühl mich gerade so verzweifelt und wütend. ich schreib jetzt an ein paar redaktionen.
      man müsste es schaffen, dass eine website, die über deren machenschaften aufklärt noch vor der, der eigentlichen welpenstube bei g**gle erscheint.

Ich hatte schon vor längerem mal vorgeschlagen eine Seite aufzumachen, und diese mit Hilfe der User gut zu platziern. Leider ging keiner drauf ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!