Luftröhre verfüttern
-
-
Ich schon wieder
Ich möchte Mogli gern Luftröhre roh geben .
Zählt das als RFK oder kann ich es nebenbei als Leckerli geben ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Luftröhre ist Knorpel und zählt somit nicht zu den RFK.
Klar kannst du Luftröhre als Leckerli geben. Hast du denn schon mal Luftröhre gefüttert? Manche Hunde bekommen auf Knorpel und Co. gerne mal den flotten Otto.
Meine verträgts gut. Ich würde es einfach mal testen. -
Luftröhre ist Knorpel.
Ich würde mit wenig anfangen. Meiner neigt zu Durchfall, wenn er zu viel davon bekommt...
-
kannst ja in Scheiben schneiden: dann sind das super tolle Leckerlis:
"Hundepralinen" sozusagen -
Versorgen Luftröhre Hunde auch mit CA?
-
-
wie soll denn da Kalk reinkommen? Ist doch kein Knochen...
-
Aber Knorpel...Ist Knorpel nicht eine Art Knochen,sry bin doof
-
lt. wikipedia besteht Knorpel eher aus einer Art Binde- und Stützgewebe
http://de.wikipedia.org/wiki/Knorpelich schätze, der CA-Gehalt bei ner Luftröhre dürft wohl so äußerst gering sein, so dass du ihn vernachlässigen kannst in der Berechnung
Bin da allerdings keine Fachfrau
-
Luftröhre wird angegeben mit 40mg/100g, da müsste man verdammt viel füttern um den Bedarf zu decken. Und dann hat man viel zu viel minderwertiges Protein und belastet die Nieren unnötig.
Als Leckerei zwischendurch kein Thema, aber in Mengen ist es eher ungeeignet.
LG
das Schnauzermädel -
Danke euch,dann weiß ich Bescheidt,Kehlkopf wird denke ich genauso gerechnet,gell?
OT:Meine Hunde haten letztens Knochenkot,muss ich irgendwas spezielles beachten,wenn sie das haben,oder ist das generell normal,wenn sie Knochen gekriegt haben?Sorry hab voll den Blackout,lol - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!