Luftröhre verfüttern
-
-
beachten: beim nächsten Mal nicht so viel Knochen füttern
der harte Kot kann schon zu Verstopfungen führen.
ansonsten aber unschädlich, soweit ich weiß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Supi,danke,Knochkot ist mir nämlich suspekt,da ich da immer Angst hab von wegen Darmverschluss,grusel...
Andereseits solls gut sein um die Analdrüsen zu entleeren... -
am besten ist es, wenn du ne gleichmäßig durchgeformte Wurst hast, die nicht zu hart und nicht zu weich ist. Beim gesunden Hund werden beim normalen Kacken die Analdrüsen mitentleert: Deshalb stinkts doch auch
Ich würde versuchen, Knochenkot zu vermeiden. Ist nix Dramatiisches, sollte aber nicht zu häufig vorkommen.
Weißt du doch von dir selbst, wie unangenehm das ist, wenn der Stuhl zu hart wird
-
Ohja
Ach so ich dachte das stinkt wegen dem Verdauungsprozess,also sind diese pösen Drüsen dafür so verantwortlich... -
Lustig, wie wir in diesem Thread von der Luftröhre zum genau entgegengesetzten Ausgang gekommen sind
-
-
Mogli hatte heute morgen auch Knochenkot . Waren gestern wohl zuviel Hühnerhälse.
Hab ihm vorhin Luftröhre gegeben . Muss verdammt lecker gewesen sein
Er robbte dann erstmal paar Minuten durch die BudeWas kann man denn noch zwischendurch geben , ohne dass es angerechnet werden muss??
Gibt es eigentlich auch Anus im Barfshop ?? Is das dann ( Schließ-)Muskelfleisch ?
-
meine sind auch ganz wild nach Luftröhre.. sach ich doch.. ist wie Hundepralinen (ich wünschte, Pralinen für Menschen hätten auch so wenig Kalorien *gg)
Du kannst auch noch gut Kehlkopf verfüttern. Wenn du nen ganzen Kehlkopf gibst, hat der Hund gut zu tun
Ist allerdings ne elende Schweinerei: würde ich nur auf Kacheln oder draußen im Garten machen.
höhö--- für den Anatomiekurs: Luftröhre durch den Kehlkopf stecken
Ansonsten ggf. in Stücke schneiden (gute Schere mit der man sonst Hühnchen zerlegt, ist hilfreich
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!