Luftröhre verfüttern

• am besten ist es, wenn du ne gleichmäßig durchgeformte Wurst hast, die nicht zu hart und nicht zu weich ist. Beim gesunden Hund werden beim normalen Kacken die Analdrüsen mitentleert: Deshalb stinkts doch auch ;)

Ich würde versuchen, Knochenkot zu vermeiden. Ist nix Dramatiisches, sollte aber nicht zu häufig vorkommen.

Weißt du doch von dir selbst, wie unangenehm das ist, wenn der Stuhl zu hart wird :lol:

• Mogli hatte heute morgen auch Knochenkot . Waren gestern wohl zuviel Hühnerhälse.
    Hab ihm vorhin Luftröhre gegeben . Muss verdammt lecker gewesen sein :D
    Er robbte dann erstmal paar Minuten durch die Bude :smile:

Was kann man denn noch zwischendurch geben , ohne dass es angerechnet werden muss??

Gibt es eigentlich auch Anus im Barfshop ?? Is das dann ( Schließ-)Muskelfleisch ? :lol: :D :headbash:

• meine sind auch ganz wild nach Luftröhre.. sach ich doch.. ist wie Hundepralinen (ich wünschte, Pralinen für Menschen hätten auch so wenig Kalorien *gg)

Du kannst auch noch gut Kehlkopf verfüttern. Wenn du nen ganzen Kehlkopf gibst, hat der Hund gut zu tun ;) Ist allerdings ne elende Schweinerei: würde ich nur auf Kacheln oder draußen im Garten machen.

höhö--- für den Anatomiekurs: Luftröhre durch den Kehlkopf stecken :lol:

Ansonsten ggf. in Stücke schneiden (gute Schere mit der man sonst Hühnchen zerlegt, ist hilfreich ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!