Ei ins Trockenfutter?
-
-
ich verfüttere auch das ganze Ei am Stück (Eierschale enthält viel Calcium, das ersetzt auch mal nen kleinene Knochen)
-- ich machs aber vorher auf, damit das Rumgematsche nich so groß wirdoder draußen auf der Wiese im Ganzen: dann haben sie zusätzlich noch was zum Spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner bekommt das eigelb in jogi gemischt.übers trockenfutter findet er es ekelig.
-
lass ihn mal n rohes Ei knacken... wirst sehen, wie er da die Meinung ändert *gg
-
Ich kann mir gerade jetzt gar nicht vorstellen, dass ein Hund mit Vorliebe ein ganzes (!) rohes Ei aufknackt und frisst......?! Ehrlich!?
Hm.. Muss ich mal probieren! -
Zitat
Ich kann mir gerade jetzt gar nicht vorstellen, dass ein Hund mit Vorliebe ein ganzes (!) rohes Ei aufknackt und frisst......?! Ehrlich!?
Hm.. Muss ich mal probieren!Meine lieben Eier - alle drei! Sind sie total wild drauf... Kira frisst sie meist auch komplett mit Schale, die anderen beiden knacken sie nur und schlürfen das Innere raus. So hat halt jeder seine Vorlieben...
-
-
probiers mal auf der Wiese aus: vom Hund ein bisschen wegrollen... damit er hinterherjagt
(Werfen ist wohl eher unpraktisch
)
-
Zitat
Werfen ist wohl eher unpraktisch
Warum nur???Unser kriegt gekochtes Ei ohne Schale (entweder mit TroFu oder nur so)
-
Zitat
lass ihn mal n rohes Ei knacken... wirst sehen, wie er da die Meinung ändert *gg
mhm werd ich mal probieren.
-
Das probiere ich morgen auch gleich mal aus, also das mit dem ganzen rohen Ei. bin sehr gespannt
Aber nur draussen
-
Halte eine Kamera bereit, um das ganze zu dokumentieren. Lenas erstes rohes Ei wanderte fast 15 Minuten quer durch die Küche, weil sie so gar nicht wusste, was damit anzufangen ist. Irgendwann habe ich es ihr im Napf aufgeschlagen, dann hat sie immer vorsichtig am Eigelb rumgeleckt, aber das ist ja relativ stabil, und sie hat den Kopf dann immer wieder zurück gezogen. Erst als das Eigelb irgendwann durch die Leckerei ausgelaufen ist, hat sie so richtig kapiert, dass das ganze essbar ist. Es war äusserst amüsant für uns...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!