DogWalker Schuhe .. kennt ihr sie, welche empfehlt ihr?

  • Ich bin bei meiner Suche nach einem bequemen Schuh, welcher für jedes Wetter geeignet sein soll und - frech wie ich bin - auch noch bezahlbar sein sollte, auf die DogWalker-Schuhe gestoßen. Kennt die jemand?


    Mich würden Erfahrungsberichte freuen.


    Ansonsten interessieren mich auch sonstige Schuhempfehlungen, da ich in der ganzen Auswahl echt nicht weiß was ich nehmen soll :D .

  • Dog Walker Schuhe kenn' ich nicht....aber was ich ergoogelt hab' ist haesslich :D


    Persoenlich empfehlen kann ich MBT Schuhe und Skechers Shape Ups fuer normale Gassi Gaenge.

  • Die Bark'n Boots von Ruffwear sind sehr gut - wenn sie gut sitzen, also weder zu klein noch zu groß sind.


    Sind nicht die günstigsten, aber offensichtlich sehr bequem und vor allem sehr robust. Timmy tragt seine Schuhe jetzt seit 3 oder 4 Wochen und sie zeigen jetzt erst erste Abnutzungserscheinungen, obwohl er extrem stark überkötet. Die meisten anderen Schuhe hätte ich wohl nach spätestens 2 Wochen wegschmeißen können.


    Hier ein Link zu den Schuhen: http://www.wildnissport.de/out…kte/ruffwear/hundeschuhe/

  • Zitat

    Die Bark'n Boots von Ruffwear sind sehr gut - wenn sie gut sitzen, also weder zu klein noch zu groß sind.


    Sind nicht die günstigsten, aber offensichtlich sehr bequem und vor allem sehr robust. Timmy tragt seine Schuhe jetzt seit 3 oder 4 Wochen und sie zeigen jetzt erst erste Abnutzungserscheinungen, obwohl er extrem stark überkötet. Die meisten anderen Schuhe hätte ich wohl nach spätestens 2 Wochen wegschmeißen können.


    Hier ein Link zu den Schuhen: http://www.wildnissport.de/out…kte/ruffwear/hundeschuhe/


    Elke, mein Hase......ich bezweifele das Fanta die Hundeschuehchen an ihre Fuesse bekommt :D


    Fanta sucht Schuhe fuer sich selbst, nicht fuer den Hund.

  • Zitat

    Elke, mein Hase......ich bezweifele das Fanta die Hundeschuehchen an ihre Fuesse bekommt :D


    Fanta sucht Schuhe fuer sich selbst, nicht fuer den Hund.


    :lol: Ich liiiiiiebe Missverständnisse...
    ... wenigstens, wenn sie so lustig sind wie dieses. ;)

  • Zitat

    Dog Walker Schuhe kenn' ich nicht....aber was ich ergoogelt hab' ist haesslich :D


    Persoenlich empfehlen kann ich MBT Schuhe und Skechers Shape Ups fuer normale Gassi Gaenge.


    Hmmm.... das erste mal, dass ich mit Dir nicht einer Meinung bin, Tanja :D


    MBT oder Shape Ups ist doch ein ganz anderes Konzept als diese DogWalker Schuhe, oder ?


    Und es gibt doch eigentlich nix hässlicheres als diese dicken runden merkwürdigen Sohlen, finde ich.


    Ich find die nicht schlecht, die DogWalker und würde die auch gerne mal ausprobieren.

  • Zitat

    :lol: Ich liiiiiiebe Missverständnisse...
    ... wenigstens, wenn sie so lustig sind wie dieses. ;)


    Ich auch. Zaubert einem noch ein Lächeln ins Gesicht bevor es ins Bett geht.


    :D

  • Zitat


    Persoenlich empfehlen kann ich MBT Schuhe und Skechers Shape Ups fuer normale Gassi Gaenge.


    Also MBT (die Shape ups müssten ja ähnlich konzipiert sein) finde ich für unebene Wege ziemlich unpassend.



    Ich finde stinknormale Trekkingschuhe am Besten.

  • Mein Papa und ich haben die gleichen Füße (zu meinem Leidwesen ;) ) Seitdem ich mir seine hohen Wanderschuhe geklaut habe (seine Bergsteigerzeit ist vorbei - alle siebenundzwanzig Achttausender erklommen und bezwungen ;) ) bin ich für jeden Untergrund gewappnet: Steile Abhänge, tiefen Wühlsand, Feld-, Wald- Wiesenwege...
    Kurzum: Trekking- oder Wanderschuhe (oder -stiefel) sind top, da gebe ich Sarah Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!