napf wegnehmen beim fressen

• Zitat

Bin zwar nicht Majaline......aber ich wuerde definitiv Knurren wenn ich einen fetten Doener in der Hand habe den ich gerade inhalieren moechte und es kaeme jemand mit seinem Gesicht auf zwei Zentimeter Doenernaehe und wuerde mir sabbernd zuschauen und womoeglich immer naeher kommen......und wie ich knurren wuerde :D

....vorbeilaufen darf man aber an mir und meinem Doener :p

Ja, .....da sind wir doch schon wieder einer Meinung :D

LG

• Zitat

Sorry, aber hättest Du einen Döner in Reichweite meines Hundes, würdest Du gar nicht mehr dazu kommen zu knurren. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie der Döner nicht mehr in deiner Hand ist, wenn Mira ihn riecht - und Beagles riechen gut... SEHR gut... :) - Wegnehmen? Ja! Wenn Du ihn in 10ms weggenommen hast, hast Du gewonnen, sonst ist er nämlich schon im Beagle verschwunden.

Oh hell No.....ich habe absolut schnelles Reaktionsvermoegen...das Miralein wuerde sich in sicherer Entfernung von mir und meinem Doener halten :D

Zitat

Aber ich glaube, es ging nicht um Döner. :)

Nee....Doener kam mir nur gerade in den Sinn weil ich seit mindestens 3 Jahren schon keinen guten Doener mehr in der Hand hatte......sowas im Amiland aufzutreiben ist schier unmoeglich.......das wird auch einer meiner ersten Wege naechste Woche in Deutschland sein...eine anstaendige Doenerbude *taenzel*

• @ storybaord

Hast du dir denn nun alle Posts durchgelesen ?

Was denkst du eigentlich, wozu die vielen Möglichkeiten der Farben, des Unterstreichens und des Fettdrucks sind,.... wenn ich sie wenn es nach dir geht nicht benutzen darf. ?........sie sind dazu da, damit man Worte betonen und hervorheben kann, damit man genau DAS was du mir vorwirfst nicht machen muss....nämlich alles Grossschreiben oder mit zig Satzzeichen hinterlegen,....DAS wäre nämlich forentechnisch sich daneben benehmen.....

LG ;)

• Zitat

Nee....Doener kam mir nur gerade in den Sinn weil ich seit mindestens 3 Jahren schon keinen guten Doener mehr in der Hand hatte......sowas im Amiland aufzutreiben ist schier unmoeglich.......das wird auch einer meiner ersten Wege naechste Woche in Deutschland sein...eine anstaendige Doenerbude *taenzel*

Wenn es dich nach München verschlägt, gib Bescheid, ich lad' dich ein. Sogar auf zwei, mit Pommes und scharf! :)

• Zitat

Wenn es dich nach München verschlägt, gib Bescheid, ich lad' dich ein. Sogar auf zwei, mit Pommes und scharf! :)

Hui...da nehm' ich Dich beim Wort! Nach Muenchen verschlaegt's mich ganz bestimmt ein paar mal in den naechsten 3 Jahren :gut:

• Zitat

@ storybaord
    Hast du dir denn nun alle Posts durchgelesen ?

Nein, sonst könnte ich jetzt nicht mehr sehen.

Zitat

Was denkst du eigentlich, wozu die vielen Möglichkeiten der Farben, des Unterstreichens und des Fettdrucks sind,....

Damit Du die Augen derer die sehen können und vor allem die Ohren derer, die nicht lesen können und auf Hilfsprogramme angewiesen sind, welche ihnen die Texte vorlesen, massiv vergewaltigen kannst.

Wenn dir einer meiner der Sätze zu kompliziert ist, frag bitte nach, ich erklärs dir gerne nochmal langsam. Langsam scheint ja eins deiner Lieblingsworte zu sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

• Zitat

Hui...da nehm' ich Dich beim Wort! Nach Muenchen verschlaegt's mich ganz bestimmt ein paar mal in den naechsten 3 Jahren :gut:

Kontaktdaten sind so eben in deiner Mailbox gelandet! :)

• @ storyboard

Vielleicht solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen......

.... viele Andere und ich nunmal auch, die gerne die verschiedenen Funktionen beim Antwortschreiben verwenden, tun dies weil es dazu da ist, wenn du dazu keine Lust hast, oder es nicht kannst ......what ever.......zwingt dich doch keiner dazu, aber du kannst uns doch nicht vorschreiben, wie wir unsere Texte zu verfassen haben ..... :???:

LG

• Zitat

...

Ich habe mir (siehe oben) erlaubt deinen Text auf die wesentlichen Informationen zu kürzen. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden. Zudem darf ich, hoffentlich in einer dir genehmen Form mitteilen, was ich abschließend zu diesem Thema zu entgegnen habe:

[ ] Du hast verstanden, worum es überhaupt geht.
    [x] Du hast nicht verstanden, worum es überhaupt geht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Texte malen. Vielleicht versuchst Du es ja irgendwann einmal mit schreiben, in ein paar Jahren, wenn Du etwas weiter bist. Mir ist die Foren-Netiquette übrigens geläufig. Ich bewege mich schon ein paar Jahrzehnte im Netz, aber vielen Dank für die freundliche Aufforderung.

Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!