Gassi geh Tasche

• Zitat

Ich habe auch meist einen Rucksack dabei, so viel, wie ich immer mitschleppe, würde ich in einer Bauchtasche gar nicht unterbringen (15m und manchmal 8m Schleppleine, 8-10 Spielzeuge, mobile Trinkstation, Kotbeutel usw.).

Gruß Tina

Wozu brauchst du 8-10 Spielzeuge??

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gassi geh Tasche* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch noch auf der suche, würde gern ne bauchtasche haben, aber bisher waren sie entweder total häßlich oder einfach zu teuer.

Brauch halt auch ein bisle platz drin, damit ich handy, schlüssel, leckerchen (das ist das wichtigste für mich, da unsere leckerchen fettig sind, und die hose davon immer versaut ist) kotbeutel

• bauchtasche. hab ich mir letzten urlaub gekauft, ist zwar nicht unbedingt chic - aber praktisch. (russel crowe treff ich ja wohl eher selten beim gassi...)

dabei hab ich: handy, schweizer taschenmesser, ein paar kackbeutel, leckerli, ein paar pflaster (für mich - bin nämlich ein unglücksvogel ;) ) tempotaschentücher, autoschlüssel und fürn notfall immer ein paar euronen.

also nicht unbedingt grad das "grosse marschgepäck".

aber irgendwie würd mir mitlerweile ohne meine hüfttasche direkt was fehlen...

• Hi :D

Ich habe eine Gürteltasche von Eastpack und eine gaaaanz tolle lila Kordgürteltasche... Sie ist eher länglich, das heisst nicht in die Breite, sondern Länge...Also das Bein runter ;) !!!

Mach mich nochmal schlau, wo ich sie im I-Net bestellt habe und erzähle es euch dann :D

LG Kati

• Hallo ihr Lieben, habe von K9 die Hundeführerweste, die ich auch im Sommer über dem T-Shirt trage, ansonsten habe ich sie ein bisschen größer gekauft, so passt sie auch über alle Jacken. Da bleibt dann immer alles in den Taschen und Halterungen drin bis zum nächsten Spaziergang - Beutel, Pfeife, Leckerlie, Taschentücher, Notfallmedis, Spielzeug......
      Ich bin zufrieden!

• Wow, die ist toll! Die hätt ich auch gern..

Hab auch ne Umhängetasche, mag ich eigentlich am liebsten. Bloß muss man bei Umhängetaschen beim Bücken halt immer aufpassen, dass man die den Wuffels nicht aufn Kopp haut... :/

Meine ist aber nicht so schick :( : .. sondern eher praktisch, regenabweisend und so, hab ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen, deshalb auch praktisch! :roll: :lol:
      Passt aber alles rein! Frisbee, Dummies, Hundekekse, Menschenkekse, Digicam, Schlüssel, Kottütchen ... perfekt!

Davor war ich immer mit Rucksack losgezogen, wurde dann vom Nachbar aber ein paarmal veralbert, ob ich mit Wayne auf Reisen geh :ops:

• Toller Thread. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Solange ich meine Jacke anziehen kann - super, da paßt alles rein. Aber ich kann ja schlecht bei 25°C Außenteperatur mit Jacke losziehen. :roll:

Ich schleppe zwar nicht Massen an Sachen mit, aber Leckerchen, Schlüssel, Handy, Spielzeug, ne Futtertube vielleicht noch. Das krieg ich in keiner Hose unter. Und selbst wenn ich nur mit der Leckerlitasche und nem Spieli losziehe wirds schon schwierig. In die Leckerlitasche paßt das Spieli nicht mit rein, also trag ichs entweder mit mir rum oder ich nehm was kleines mit, was ich in die Hosentasche quetsche.

Im Moment schwanke ich noch zwischen Weste mit vielen Taschen oder einer Gürteltasche. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!