Viele Probleme nach so kurzer Zeit
-
-
Tzzz da geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese ...
JA DAS WUSSTET IHR ABER
sorry aber Typisch Tierschutz !!Ich glaube das iss die selbe die ich mal hatte am Telefon ,wir hatten Interesse an einem Hund ,Problem aber :ER MAG KEINE MÄNNER ,wollten ihn trotzdem Pflegemama brachte ihn ,allerdings war er so Aggressiv und wollte meinen Mann beißen (und habe 2 Kleinkinder dazwischen) er war wie eine Bestie ..und das es SO schlimmw ar wussten wir nicht ,hatten Abends dort angerufen und was wurde gesagt ..JA DAS WUSSTEN SIE ABER ....booohr :zensur: :zensur: :zensur: NE DAS WUSSTEN WIR NICHT DAS ER BEIsst ODER ÄHNLICHES ,habe ihn Abends abholen lassen ..
Und dir haben sie sicherlich auch nicht gesagt das er nur lieb ist wenn er im Käfig ist ,oder ?
-
19. Juni 2010 um 13:30
schau mal hier:
Viele Probleme nach so kurzer Zeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hi,
weiß nicht ob du davon schon mal gehört hast. Es gibt Pheromonstecker (wie Duftstecker für die Steckdose), die sondern einen nachgemachten Duft ab, der den Geruch der säugenden Mutterhündinn nachahmt. Das soll auf Hunde z. B. mit Trennungsangst beruhigend wirken. Kostet so 25 Euro. Bestellbar im Internet. Vielleicht hilft es euch ja. Ein Versuch wäre es wert.
Von dem Stecker habe ich auch schon gutes gehört, haben bei meiner Orga schon Leute mit Nothunden ausprobiert.
-
Zitat
Tzzz da geht mir die Hutschnur hoch wenn ich lese ...
JA DAS WUSSTET IHR ABER
sorry aber Typisch Tierschutz !!Ich glaube das iss die selbe die ich mal hatte am Telefon ,wir hatten Interesse an einem Hund ,Problem aber :ER MAG KEINE MÄNNER ,wollten ihn trotzdem Pflegemama brachte ihn ,allerdings war er so Aggressiv und wollte meinen Mann beißen (und habe 2 Kleinkinder dazwischen) er war wie eine Bestie ..und das es SO schlimmw ar wussten wir nicht ,hatten Abends dort angerufen und was wurde gesagt ..JA DAS WUSSTEN SIE ABER ....booohr :zensur: :zensur: :zensur: NE DAS WUSSTEN WIR NICHT DAS ER BEIsst ODER ÄHNLICHES ,habe ihn Abends abholen lassen ..
Und dir haben sie sicherlich auch nicht gesagt das er nur lieb ist wenn er im Käfig ist ,oder ?
Hier geht es um einen Hund mit Verlustängsten und/oder Kontrollverlust.
Sorry, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du die Situation überhaupt verstanden hast. Und wenn mir jemand über einen Hund mit Vergangenheit sagt "Er mag keine Männer", dann muss ich davon ausgehen, dass er die nicht mag und ihnen das auf Hundeart zeigt.
Abgesehen davon finde ich so Pauschalurteile wie "Typisch Tierschutz" extrem daneben. Das lässt sehr tief blicken.
Und um dem vorzugreifen: Veröffentliche bitte keine Namen hier in dem Zusammenhang, denn Rufschädigung könnte teuer werden.
-
also das mit dem käfig wurde uns gar nicht erst egsagt
aber das ist ja auch eigentlich egal, wir haben sie mittlerweile so lieb das wir alles versuchen ws geht.wir haben jetzt einen kong gekauft und siehe da: wenn sie den hat könnte sie nen halben tag lang ruhig sein, weil sie den so toll findet. stubentür ist jetzt auch zu und es geht schon sehr viel besser als vorher :) bis jetzt auch ohne jammer-rückfall
-
Meiner hat ganz schnell alles aus dem Kong raus

-
-
unsre schafft das auch schon ziemlich schnell, ist trozdem noch ewig damit beschäftigt gewesen wo der schon leer war, wir waren praktisch abgeschrieben
-
Das freut mich für euch, dass es so gut klappt!

-
ich hab da doch nochmal ne frage bezüglich des kongs und der alleine bleibens: wie kann man das denn am besten weiterlernen? unsre kleine schafft nun tatsächlich 1 stunde mit kong, danach wirds dann aber kritisch, wenn der kong halt ganz leer ist...
-
Was machst du denn in den Kong rein?
Ein Eiskong zB hält länger als ein "normaler". zB, wenn du ein Quark-Leberwurst Gemisch machst und das einfrierst.
Oder das Gegenteil: Ein "Schmelz-Kong". zB futterbrocken und Käsescheibe abwechselnd und dann kurz in die Mikrowelle, dass der Käse verläuft - dann wieder erkalten lassen. Das pappt wie Kleister.
Ich glaube, dein Hund hat nur ein Problem damit, nicht bespaßt zu werden, sonst würde das mit dem Kong zB nicht klappen. Mein Hund hätte damals nicht einen Bissen vom leckersten Schweinebraten gefuttert, wenn ich nicht da war. Der hatte wirklich Angst, dass ich ihn verlassen habe.
-
nachdem wir uns heute das video von ihr angeguckt haben, kam es uns teilweise so vor, als hätte sie gejammert weil sie nix zu fressen mehr hatte! wir haben den kong mit hüttenkäse und eingeweichtem trockenfutter ins gefrierfach gesteckt und in der einen stunde hat sie den komplett leergefuttert. 2 tage vorher hat sie ne halbe packung geleebanenen vom schreibtsich gemopst, auf dem video war zu sehen das sie sehr oft vorm schreibtisch stand, mit den vorderpfoten drauf und dann gejammert hat. nur später saß sie dann im stuhl und hjat ein paar mal geschrieen.
wir haben hier so viel spielzeug für sie, das meiste rührt sie aber nicht an :/ das macht ihr immer nur nen paar minuten spass und dann intressiert sie das alles nicht mehr.
sie hat sich im übrigen vorher auch nicht mit futter abgegeben wo wir weggegangen sind. hatten einen großen kauknochen und der lag dann immer in der ecke und wurd von ihr nicht beachtet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!