Hündin hat ne Menge Blut im Stuhl
-
-
Sie muss auch keine Schmerzen haben. Nerven sind in den inneren Organen rar, jedenfalls solche, die Schmerzen anzeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Viel Glück und gib mal Bescheid, wenn du wieder da bist
-
Hi,
das mit den scharfen Grashalmen habe ich auch zuerst gedacht.
Meiner verdaut die auch nicht und hat ab und zu Probleme bem absetzen.
Die hängen dann aus ihm raus und ich muß ihm helfen.Ab zum TA wenn er da ist. Damit ist nicht zu spaßen.
Gruß
Andrea -
In einer Stunde soll ich in der TK sein. Ich melde mich, wenn ich zurück bin.
Danke, für eure Antworten. -
Was sagt der TA?
-
-
Marebima:
Was sagt der Tierarzt??? Hoffe es ist nichts schlimmes!!!LG Kati
-
wir drücken auch die daumen...
-
Zitat
wir drücken auch die daumen...
wir auch!
vielleicht sind es girardien.....aber ohne durchfall, hm
oh man, diese warten!
lg
susinka -
Hallo,
und vielen Dank fürs Daumen drücken - das tut gut!Also, Jule hat eine Spritze zur Krampflösung bekommen. Fieber hat sie nicht. Er hat Ultraschall gemacht und konnte keinen Fremdkörper sehen.
Bisher hatte sie auch keinen Stuhlgang mehr.
Wir sollen sie beobachten. Heute darf sie kein Futter mehr bekommen. Ab morgen soll ich dann mit Reis anfangen.
Sollte es sich wiederholen oder Durchfall dazukommen, muss ich wiederkommen um Röntgen und Blutbild machen zu lassen.
Allerdings meinte der TA, dass so etwas schon mal vorkommen könnte. Er vermutet, dass eine Ader im Darm geplatzt ist.
Jule macht weiterhin keinen kranken Eindruck, sondern verhält sich ganz normal.
Also hoffen wir das beste. Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe auf eine ruhige Nacht.lg, marebima mit timmi, schröder und julchen
-
Prima, dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht und das morgen alles wieder ok ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!