Wie werdet ihr die Haare los???
-
-
Hallo!
Ich war vorhin grad wieder am verzweifeln, da unser Sammy immernoch ganz schön am haaren ist. Manche Sachen, die ich nach dem waschen aus der Maschine hole, sind immernoch voll mit seinen schwarzen Haaren. Igendwo hatte ich mal solche Klettbälle (oder Klettkugeln) gesehen. Kennt jemand diese Dinger? Wo gibt es diese Teile?
Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschläge, wie man den Fellanteil an unseren Klamotten nach dem waschen wenigstens auf ein paar vereinzelte Haare reduzieren kann?
Was macht ihr?Liebe Grüsse
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäschetrockner. Der Rest ist ein Akzeptanztraining für Dein Umfeld.
Mich kümmert das schon lange nicht mehr. :wink:
-
ohh das gleihce problem haben wir auch...gibt da mehrere sachen die man machen kann
sowas wie ein kleberoller!
damit du mal weißt wie das aussieht..finde nämlich kein wort dafürdas kann man auf den klamotten anwenden...oder wenn man faul is...gleich am hund :D^^
habe ich von einer zoohandlung(dehner zoo (also großmärkte))
ich kannte mal leute die haben das mit einem handstaubsauger gemacht..allerdings an einer katze..
meiner is kaputt..un mein wauzi hat eh angst vor staubsaugern^^....vielleicht klappts ja bei dir^^LG destina& die haarige luna
-
Zitat
ohh das gleihce problem haben wir auch...gibt da mehrere sachen die man machen kann
sowas wie ein kleberoller!
damit du mal weißt wie das aussieht..finde nämlich kein wort dafürdas kann man auf den klamotten anwenden...oder wenn man faul is...gleich am hund :D^^
DANKE für deine Mühe mit extra Foto!
Du bist ja süss! Das Ding heisst Fusselrolle. Sowas hab ich auch schon. Gibt es in jeder Drogerie. Aber das wollte ich mir gern ersparen :wink: und darum fielen mir diese Klettkugeln wieder ein. Die schmeisst man direkt mit in die Waschmaschine und an dieser Kuller sammeln sich dann alle Fusseln und Haare.
LG
Melanie -
Zitat
Wäschetrockner. Der Rest ist ein Akzeptanztraining für Dein Umfeld.
Mich kümmert das schon lange nicht mehr. :wink:
Ui... Wakan! Ich kann doch nicht alle meine Klamotten in den Trockner schmeissen!!! Bei Männern ist das sicher machbar :wink:
Mein Umfeld ist mir wurscht. Eher dann Akzeptanztraining für mich. :shock:LG
Melanie -
-
Zitat
Ui... Wakan! Ich kann doch nicht alle meine Klamotten in den Trockner schmeissen!!! Bei Männern ist das sicher machbar :wink:
Mein Umfeld ist mir wurscht. Eher dann Akzeptanztraining für mich. :shock:LG
MelanieWillst Du damit sagen, Männer wären grundsätzlich schlechter gekleidet als Frauen?
Ich habe immerhin drei Jeans, zwei davon mit Löchern und locker dreißig T- Shirts, die meisten davon so um die zehn bis fünfzehn Jahre alt. Da bleibt nix hängen, auch keine Haare. Das ist Qualität meine Liebe, jawoll! Nix von som neumodischen Kram den man dauernd waschen muss.
Ich glaub ich spinne. Werden wir Männer hier bloß wegen unserem Modegeschmack diskriminiert?!!! Sei froh das Du überhaupt Haare auf den Klamotten hast. Früher, ja früher, da hatten die Weiber noch ein eigenes Fell. Das waren noch Zeiten! :loldev: -
Ich lache mich grad schlapp. . .
NEEEEEIIIIN, würde ich nie behaupten :rofl:
Nee, mal im Ernst, hab ja doch ein paar Sachen, die nicht nur aus Baumwolle oder so sind... :wink: Satin, Wolle, ...
Aha, du stehst also auf behaarte Weiber????? Solls aber heute auch noch geben.
Grrrrrrrrrr...
Und danke für die ausführliche Beschreibung deines Kleiderschrankinhaltes!
Kichernde Grüsse
Melanie -
erstmal >>>^^<<< mehr weiß ich jez nich was ich dazu sagen soll
des mit foto is halt spezial :wink: ..ne hatte kp wie man des nennt^^wenn du sowas zu wakan schreibst..dann musst du imma mit sowas rechen...
kullah auch grad auf dem boden rum :rofl:
dickes loOol..!
Lg Destina
-
Zitat
Ich kann doch nicht alle meine Klamotten in den Trockner schmeissen!!! Bei Männern ist das sicher machbar :wink:
Da gehst du also ohne Klamotten in den Trockner wenn du die Männer reingeschmissen hast......
Gibt dann keine feuchten Stellen... :supercool:Schönen Tag noch
(im Trockner) -
Zitat
Da bleibt nix hängen, auch keine Haare. Das ist Qualität meine Liebe, jawoll! Nix von som neumodischen Kram den man dauernd waschen muss.
Also waschen tu ich meine Klamotten, wenn se dreckig sind und/oder möffeln. Sowohl die mit Qualität, wie auch ohne derselben, die neumodischen genau wie die altmodischen, die, die ich im Stall anhab und die, die ich für mein Inkognito brauche....
Nu wirds spannend Wakan, erzähl mehr aus Deinem LebenGeiles Thema! Mein Tipp: nur Klamotten tragen, die der Farbe Deines Hundes ähnlich sind... bei mir gibts nur noch tricolor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!