Was hat er??? Brauche Rat
-
-
ich würde es auch bei TA abklären lassen,sicher ist sicher und dann weißt du es genau...
Bussi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hat er??? Brauche Rat*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist off. Ich hoffe sie ist auf dem Weg zum Tierarzt und kann nachher Entwarnung geben!
-
Zitat
Er hat heute nichts gegessen, konnte kein Kot absetzen, hat ewig versucht, ist am zittern und rechts neben seinen Hoden Innenschenkel am Bauch ist etwas dick............
Was könnte es sein? Er hat gerade ein bischen Geflügelwiener gegessen aber er läuft ganz langsam bis kaum.

Für mich klingt dies nach Anzeichen von starken Schmerzen.
Ich würde auch den Tierarzt aufsuchen wollen.
Gute Besserung dem Wuffel!
SheltiePower
-
Danke für eure schnellen antworten!
Kurz zu Korvimin, das war wohl nicht das wahre, dachte mir aber das die gelbindung dessen tablette event. die Versopfung etc hervorbringt. Wahr nicht das richtige aber es ist ja ein Naturprodukt also nix so schlimmes.
Und nun zu seinen Beschwerden, er hat dicke lymphknoten und dahinter sitzt eine Flüssigkeit, das deutet auf eine Entzündung. Wie so oft haben wir Antibiotikum Amoxiclar und etwas zum abschwellen Rimifin bekommen.
Morgen sollte es besser sein, wenn nicht naja dann fahren wir wieder los. Danke für eure unterstützung!
LG Sarah & Buddy -
Nun ja, Korvimin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, wohl eher weder für noch gegen Durchfall........es gab dann einfach nur eine zusätzliche Vitamindosis.
Ich wünsche deinem Wuffel gute Besserung.
-
-
Wie geht es deinem Hund heute?
-
danke der nachfrage!
es geht ihm besser aber wir haben uns bis halb fünf rumgeschlagen bis das schmerzmittel gewirkt hat. lymphknoten ist abgescwollen und er läuft wieder.
Hab die ärztin verflucht das sie ihm nur ein leichtes schmermittel gegeben hat. Aber es geht ihm besser, jetzt schläft er mal noch schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!