Beiträge von SarahBuddy

    Gegen ein verbot bin ich total, denn jeder muss für sich und seinen Hund selbst entscheiden können.
    Ich sehe sehr sehr viele Hunde auf der Kirmes die total ängstlich und alles sind, da verstehe ich absolut nicht ob die ihren Hund nicht kennen???
    Ganz klar, auf einen vollen Kirmesplatz sei es Freimarkt, große Rheinwiese etc... gehören keine Hunde!
    Meiner muss auch wenn es voll ist ein paar Meter da durch um zur nächsten Wiese zu kommen, aber ich kann ihn zur not tragen.
    Er kennt es nicht anderster und erlebt jede Woche Kirmes!

    danke der nachfrage!
    es geht ihm besser aber wir haben uns bis halb fünf rumgeschlagen bis das schmerzmittel gewirkt hat. lymphknoten ist abgescwollen und er läuft wieder.
    Hab die ärztin verflucht das sie ihm nur ein leichtes schmermittel gegeben hat. Aber es geht ihm besser, jetzt schläft er mal noch schön.

    Danke für eure schnellen antworten!
    Kurz zu Korvimin, das war wohl nicht das wahre, dachte mir aber das die gelbindung dessen tablette event. die Versopfung etc hervorbringt. Wahr nicht das richtige aber es ist ja ein Naturprodukt also nix so schlimmes.
    Und nun zu seinen Beschwerden, er hat dicke lymphknoten und dahinter sitzt eine Flüssigkeit, das deutet auf eine Entzündung. Wie so oft haben wir Antibiotikum Amoxiclar und etwas zum abschwellen Rimifin bekommen.
    Morgen sollte es besser sein, wenn nicht naja dann fahren wir wieder los. Danke für eure unterstützung!
    LG Sarah & Buddy

    Es kamen paar Tropfen raus hat aber ewig gedrückt. Habe gerade Temperatur gemessen. 37,7 also normal... Durchblutung ist auch ok. Wenn er was schlimmeres hätte, hätte er doch da irgendwelche anzeichen. oder?

    Hallo ihr Lieben...
    Heute war so ein schöner Tag, Buddy war viel in seinem Planschbecken, aber...
    Er hat heute nichts gegessen, konnte kein Kot absetzen, hat ewig versucht, ist am zittern und rechts neben seinen Hoden Innenschenkel am Bauch ist etwas dick... Was liegt da? Habe ihm schon eine Konvirmin gegeben falls er Durchfall hat. Aber das Dicke am Bauch besorgt mich. Was könnte es sein? Er hat gerade ein bischen Geflügelwiener gegessen aber er läuft ganz langsam bis kaum. Sorry, für das ganze Durcheinander.

    Mein Hund hat auch so seine Macken...
    -wenn man ihn am Hals krault muss er immer gähnen
    -alles was es zu essen gibt und es nicht täglich gibt muss man erst mit spielen, in die luft schnappen, bellen, po in die luft strecken
    -er geht aufs Bett und fängt an zu "buddeln" steckt seine Nase ganz fest rein, springt hoch und buddelt weiter
    -wenn er nass ist muss er sich immer schütteln und irgendwie wackelt am ende immer der po, wälzt sich auf dem Teppich und bekommt seine 5 min.
    -er spielt mit allem Handschuhe, Socken, Waschlappen
    -macht Schrank auf wo vorher sein Zeug drin war, jetzt Schuhcreme etc. die hat er mir auch schon angebracht :lol: :lol: :lol:

    Ich habe BASE und finde es nicht so gut. Gehe nur mit dem rein und das Deutschlandweit aber manchmal hat man nur GPRS und da schläft man bei ein. O2 hat so etwas ohne Vertrag oder D2 also Vodafone ist auch ganz gut.

    Mein Hund macht das auch öfters, also täglich. Woran kann so etwas liegen? MIr ist aufgefallen das eigentlich immer nach dem essen ist, er hört auch meistens nicht von alleine auf. Hole ihn dann auf meinen Schoß oder auf die Arme damit er aufhört denn er beißt richtig in sein Schwanz. Was hat er für ein Problem. Sorry, wollte kein extra Threat aufmachen und habe die Frage hier rein gestellt.

    Ich füttere das IBDerma Hyposens und da gibt es extra Mini. Finde ich sehr gut aber das gibt es leider nicht für Speck weg.
    Würde dort mal nachfragen ob es so etwas gibt oder was man machen kann, sind sehr lieb am Telefon. Die großen Stücke sind wirklich sehr groß, bekomme nämlich immer eine Probe mit großen Stücken dazu. Meiner isst sie aber auf Dauer wären die wohl auch nix für ihn denn er schluckt die dann so runter.