Och menno! München will Hundesteuer erhöhen!
-
-
Zitat
Ist das nur fuer Kat 1 Hunde oder auch 2?
Gilt nur für Kat. 2 Hunde.
Kat 1 Hunde darfst du gar net halten, sind gänzlich verboten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Och menno! München will Hundesteuer erhöhen! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
[
Kat 1 Hunde darfst du gar net halten, sind gänzlich verboten!Fuer meinen Pit hatte ich in Bayern in 2004-2007 eine Erlaubnis......aber gluecklicherweise sind wir steuerbefreit.
-
Zitat
Gilt nur für Kat. 2 Hunde.
Kat 1 Hunde darfst du gar net halten, sind gänzlich verboten!Das heißt kein Staff und co oder seh ich das jetzt verkehrt???
Okay, München fällt doch weg bei meinen Bewerbungen
Lg
-
Zitat
Fuer meinen Pit hatte ich in Bayern in 2004-2007 eine Erlaubnis......aber gluecklicherweise sind wir steuerbefreit.
Ja, das sind die Ausnahmen. Du wohnst ja quasi noch im Amiland, halt nur mitten in Bayern!
Queeny87, American Staffordshire ist Kat 1 Hund in Bayern.
Hier mal ein link:
http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/or…5059/index.html -
42 € pro Hund und Jahr :group3g:
LG
-
-
Zitat
Ja, das sind die Ausnahmen. Du wohnst ja quasi noch im Amiland, halt nur mitten in Bayern!
Queeny87, American Staffordshire ist Kat 1 Hund in Bayern.
Hier mal ein link:
http://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/or…5059/index.htmlAm witzigsten ist bei dieser Regelung das strikte Verbot des Bandogs .....
Bandog:
Als Bandog (Kettenhund) werden im allgemeinen Kreuzungen großrahmiger Hunde (Schulterhöhe über 45 cm, Gewicht über 30 kg) mit hoher Aggressivität bezeichnet. Es besteht kein einheitliches äußeres Erscheinungsbild, die Farbschläge variieren. -
Oh, Danke schön ruelpserle.
Les ich mir gleich mal durchEdit: Gott die Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank :/
Lg
-
In Ffm kostet der erste Hund 90,00 Euro, der zweite 180,00 Euro und der Listi 900,00 Euro.
-
noch zahl ich hier 32 euro im jahr.
-
Hatte es gerade an einem Zeitungstand gelesen und bin beruhigt, ich dachte schon es wird jetzt extrem erhöht. Aber 100 Euro ist ja noch ok, wenn man überlegt was andere Städte an Hundesteuer verlangen.
Bleibt der Satz für den zweiten Hund eigentlich gleich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!