Hund halten wie Spielzeug!!
-
-
Ich wollte gerne mal eure Meinung darüber wissen.
Es gibt Leute die ihren Hund den ganzen Tag in eine Box oder ein Zimmer sperren. Der Hund kommt dann nur 3 mal raus um seine Geschäfte zu machen und wenn der Besitzer dann mal Lust und Zeit hat sich um den Hund zu kümmern oder mit ihm zu arbeiten.
Für mich hört sich das an wie ein Spielzeug. Wenn ich Lust und Zeit hab hole ich das Spielzeug aus der Ecke und beschäftige mich damit und wenn ich keine Zeit oder lust habe dann stelle ich es wieder in die Ecke.
Ich halte davon gar nichts. Entweder ich schaffe mir ein Tier an und kümmer mich dann vernüftig darum oder wenn ich keine Zeit und/oder Lust habe dann schaffe ich mir auch kein Tier an.
Wir haben auch nicht 24 Stunden am Stück Zeit für unserer kleine aber trozdem sperre ich sie nicht weg. Sie darf trozdem bei uns sein oder mitkommen ( wenn es geht).
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund halten wie Spielzeug!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin der Gleichen Meinung. Wer die Verantwortung für ein lebendes Wesen nicht tragen will, sollte sich ein Plüschtier holen.
-
Ich weiß jetzt nicht, was du mit "vernünftig kümmern" meinst.
Unser Hund lebt in und mit der Familie.
Er Kann sich auf mindestens drei Gassigänge pro Tag verlassen, wird bekuschelt, gepflegt, bei Bedarf dem TA vorgestellt, kriegt nach besten Wissen und Gewissen frisches Futter und Wasser, fährt mit uns in Urlaub...LG, Friederike
-
Oder man kann dann auch ins Tierheim gehen und da mit einem hund Spazierengehen. Da hat dann der Tierheimhund wenigstens was von.
Lg
Sacco -
Wo ist denn dein Problem ??
Meinst du ein Hund sollte Dauerbespaßung kriegen ? Nur weil man mit ihm Zuhause ist?Worum gehts dir denn ?
-
-
Sollten die Leute tatsächlich den Hund überwiegend in der Box halten, könntest du viell. mal auf sie einwirken, daß das nicht die richtige Haltung ist
-
Ich versteh es so, dass sacco gegen das Wegsperren von Hunden ist, quasi Zwingerhaltung im Haus, den größten Teil des Tages isoliert vom Rest der Familie.
-
Ja genau danke.
Meinen Meinung habe ich den Leuten schon gesagt aber ich glaube die finden das so toll.
Da kann der Hund ja nichts anstellen und kaputt machen wenn er nicht im Haus/in der Wohnung rumlaufen kann.
Lg
Sacco -
Achso
dann hab ich das falsch verstanden.
-
Zitat
Ja genau danke.
Meinen Meinung habe ich den Leuten schon gesagt aber ich glaube die finden das so toll.
Da kann der Hund ja nichts anstellen und kaputt machen wenn er nicht im Haus/in der Wohnung rumlaufen kann.
Lg
SaccoDann würde ich es halt immer wieder sagen. Ich könnte da ziemlich nervig sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!