Versorgt ihr euch selbst genauso gut wie eure Hunde?

• Zitat

Eben!.....und da muss man sich dann einfach darueber klar werden das Depressionen kein persoenliches Manko ist sondern eine Krankheit wie Diabetes, Krebs etc, pp das man behandeln kann und in den Griff bekommen kann.

Es gibt auch unbehandelbare...

Aber genug jetzt ;)

• Zitat

Es gibt auch unbehandelbare...

Unbehandelbar gibt's nicht.......sind zwar viele Einzelheiten der Depression noch unerforscht, aber behandelbar ist es immer, wenn auch manchmal nicht heilbar. Nur muss man die richtige Methode fuer den individuellen Betroffenen finden.

• Zitat

Für die Sacher-Torte solltest du stilecht ins Hotel Sacher nach Wien/Österreich. ;)

LG, Friederike

Wien steht definitiv eh schon auf unserem Besichtigungsplan :gut:

• Zitat

Wien steht definitiv eh schon auf unserem Besichtigungsplan :gut:

Nachdem ich ja in Wien lebe, habe ich immer wieder das Vergnügen mal nen Sprung im Sacher vorbeizuschauen. Naja, das letzte Mal ist erst 2 Monate her (Frühstücksbuffet) und ich kann´s nur wärmstens empfehlen :D
    Es sei denn, der österr. Kaffee ist Euch zu stark ;)

• Huhu,
    ich hab jez nur die erste Seite gelesen, antworte aber einfach mal auf Deine Fragen. Auf mich bezogen, net auf Hund und net auf mein Kind :)

1. Nö, schon lange ntemehr.. halt nein, noch nie ^^. Bevor ich mir z.B. neue Klamotten, Schuhe, "Spielzeug" (Handy, Laptop etc) kauf investier ich's lieber in Hund/Kind/Sparen. Dann gibt's ne Woche im Jahr, da kauf ich dann mal bissl was für mich, das war's aber dann au schon. Ich war aber noch nie so Shopping- od. allgemein materialisistisch veranlagt.
    2. Nein, kann ich mir garnet leisten. Ich mach aber allgemein keinen großen Hype (mehr) um mein Essen.
    3. Nö. Mit'm Gewicht hatte ich aber noch garnie Probleme, vllt liegt's daran
    4. Nö. Früher einiges; reiten, Kart fahren, Trial fahren, Faustball, Fussball, Basketball, joggen, radeln - heut würd ich meinen Arsch glaub net rausschieben wenn ich den Hund net hätte.
    5. Geistig? Was ist das? :D Ich lese viel, mach viele Kreuzworträtsel (lol), Sudoku, Dr. Kawashimas (?) Gehirnjogging.. und ich schreib viel, hält auch fit
    6. Sozialkonkte hab ich mit andren HH und meinen 3 Besten!! Restliche "Freunde" sind durch Hund und Kind annähernd alle weggefallen. Wenn mal als sozial auch das Internet und die Foren mitzählt, dann hab ich die durch's DF und Facebook *lach*

• Zitat

Nachdem ich ja in Wien lebe, habe ich immer wieder das Vergnügen mal nen Sprung im Sacher vorbeizuschauen. Naja, das letzte Mal ist erst 2 Monate her (Frühstücksbuffet) und ich kann´s nur wärmstens empfehlen :D
    Es sei denn, der österr. Kaffee ist Euch zu stark ;)

Mein Mann ist Österreicher und macht die besten Salzburger Nockerln, die's gibt :p

Alle österreichischen Möhspeisn sind *sabber*..... :D - dafür schmeiss ich jede deutsche Torte weg.

und alle italienischen Süssspeisen auch, z.B. Schokoladenküchlein, die innen flüssig und warm sind - mit Zitronensorbet!

LG Falbala

• @ Falbala: Was bitte sind denn Möhspeisn?

Ich kann ja zum Glück nicht backen und der TK ist sooo klein, da passen die ganzen Torten nicht rein =)

Irgendwie freue ich mich grad nicht sooo sehr auf meinen Salat zum Lunch... Nun ja :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!