Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
Auf sie mit Gebrüll - Weims töten kleine Kinder.....
Mein Mann und ich waren vorhin mit unseren Damen Gassi, liefen zu einem Eisladen und gönnten uns eine Tüte Eis.
Mann, Frau und 2 Kids sitzen auf einer Bank neben dem Eisdealer, der eine Junge sagt zur seiner Mutter: Sind das schöne Hunde, Mutter sagt ja echt hübsch die Hunde, schaut zur mir und fragt mich nach der Rasse.
Ich nenne kurz & knapp, aber dennoch höflich die Rasse, schaut mich der Mann an, als hätte ich Monster neben mir sitzen und sagt entsetzt:
Sind das die, die in England ein Kleinkind tot gebissen haben?
Perplex nicht aber sprachlos sprach ich mit Fingerzeig auf meine Hunde zu dem Mann, die waren noch nie in England, was wollen sie mir damit jetzt sagen?
Der Mann redete etwas von RTL Nachrichten von vor einigen Wochen und alle Hunde in Familien seien eine potentielle Gefahr und alle müssten Maulkörbe tragen und, und, und, der war richtig in Rage
Mit meinen Rottis war ich ja schon einiges gewöhnt, mein bisher einzig 'knabbernder 4-Beiner' war süß Rauhaardackelmädchen und ab sofort nur noch mit Stoffhund Gassi gehen, widerstrebt mir auch - was also tun, bei einer derartigen Hatz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und schon wieder: Kind gebissen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein dickes Fell bewahren und zur Not antworten, daß es in DE schon mal eine Rassenhatz gab, nur damals ging es um die Religion und der Initiator war ein Mann namens Hitler.
Funktionierte bei mir heut ganz gut......
Die Abessinerin, ebenfalls gefrustet
-
Zitat
Der Mann redete etwas von RTL Nachrichten von vor einigen Wochen und alle Hunde in Familien seien eine potentielle Gefahr und alle müssten Maulkörbe tragen und, und, und, der war richtig in Rage
Da haette ich ihn gefragt wieviele durchgeknallte Familienvaeter woechentlich weltweit ihre Familien ausloeschen?
-
Zitat
Da haette ich ihn gefragt wieviele durchgeknallte Familienvaeter woechentlich weltweit ihre Familien ausloeschen?
Oder wieviele Rentner aufgrund von Unfähigkeit und Alterssinilität in Menschen fahren....
Hitler bewährte sich bei mir ganz gut, schon öfter.....
Die Abessinerin
-
Ist wirklich traurig. Wurde gestern schon bepöbelt.
Ich habe schon Angst, mit der Grossen und der Kleinen zusammen rauszugehen. Einen Tritt würde sie nicht überleben.
-
-
Ich weiß....
Die Abessinerin, die sich da grad auch den Kopf drummacht...
-
Ich bin ja zum Glück alles andere als ein ängstlicher Typ und weitaus 'bissiger', als all meine Tiere hier, nur dass ich mir erst noch sämtliche Meldungen der Massenmedien reinziehen muss, bevors unters Volk geht, lag mir bisher fern
-
mal abwarten, was da noch für tatsachen ans tageslicht kommen bei dem unglück in thüringen... es ist wohl noch nicht mal sicher, dass es sich überhaupt um staffbulls gehandelt hat. wenn ich infos bekomme, die ich auch belegen kann, werd ich sie hier einstellen...
fakt ist, dass die ausmasse in allen bundesländern zu spüren sind.
heute wurde zb. einer bekannten von mir, die mit ihrem staff am rhein spazieren ging, von einem oa-mitarbeiter gesagt "na ja, ihr hund muss nur eine falsche bewegung machen, dann wird er eh eingeschläfert, wie alle anderen bestien"... der mann wird natürlich eine dienstaufsichtsbeschwerde bekommen. in thüringen wurde ein mädel bzw. ihr hund (was wohl) mit steinen beschmissen und aufs übelste beschimpft.
-
Zitat
Oder wieviele Rentner aufgrund von Unfähigkeit und Alterssinilität in Menschen fahren....
Die Abessinerin
Ist das dein Ernst
Da ist aber die Gruppe der 18 - 24 Jährigen ein vielfaches höher. Solch unsachlichen Äußerungen bringen absolut nichts :/
-
Auch mal ein paar gute Berichte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!