Und schon wieder: Kind gebissen!

• Oja ich merke auch wie sich die Histery in Deutschland verschärft,ich kann nur allen raten vermehrt auf ihre Hunde zu achten,wahrscheinlich werden sich die Giftleger jetzt noch mehr ins Zeug legen..

Die Leute heut sind alle förmlich vor uns weggerannt heute...ich hab ja zwei pöse Hunde,einen Schwarzen und einen Schäfermix... :sad2:

• an giftköder und ähnliches denke ich zur zeit auch sehr oft. :/
    ich kann nur hoffen, dass keiner auf die dumme idee kommt und hier welche auslegt.

ist doch irgendwie traurig, in welche richtung das ganze läuft.

• Mal bissi OT
    Wir haben hier ein riesiges Landschaftsschutzgebiet mit einem angrenzenden Waldkindergarten. Irgendwann war mal ein Aushang auch von der Stadt mit einer Hundepsychologin/Trainerin und Erzieherin für Kinder den richtigen Umgang mit Hunden erlernen. Also wie sollen sich Kinder dem Hund richtig nähern oder wie sollen sie sich verhalten. Dieser Ausflug wurde abgesagt da kein Interesse/Anmeldung vor lag.
    Schade eigentlich.
    OT ende

• Zitat

Mal bissi OT
    Wir haben hier ein riesiges Landschaftsschutzgebiet mit einem angrenzenden Waldkindergarten. Irgendwann war mal ein Aushang auch von der Stadt mit einer Hundepsychologin/Trainerin und Erzieherin für Kinder den richtigen Umgang mit Hunden erlernen. Also wie sollen sich Kinder dem Hund richtig nähern oder wie sollen sie sich verhalten. Dieser Ausflug wurde abgesagt da kein Interesse/Anmeldung vor lag.
    Schade eigentlich.
    OT ende

ist eigentlich eine ganz tolle idee!
    schade, dass der ausflug abgesagt wurde.

zum thema giftköder:

mein freund meint gerade, dass hier bei ihm auf dem Dörfle des öfteren leckere Wurst mit Rattengift oder Metallhaken ausgelegt wurde. :schockiert:

na toll.

• Zitat

ist eigentlich eine ganz tolle idee!
    schade, dass der ausflug abgesagt wurde.

zum thema giftköder:

mein freund meint gerade, dass hier bei ihm auf dem Dörfle des öfteren leckere Wurst mit Rattengift oder Metallhaken ausgelegt wurde. :schockiert:

na toll.

Ich würd auch im eigenen Garten aufpassen,unser Hund wurde im eigenen Garten vergiftet und das auf einem 200Seelen Dorf,zeitgleich wurden andere Hunde in Umgebung vergiftet...

• oh man und unter dem bild artikel steht: "Trotz Baby Tötung- schon 10 Bewerber für den Killer-Husky. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!