Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
Zitat
Klar ist das gut, aber überhaupt nicht umzusetzen!
Warum nicht? Hundesteuer lässt sich doch auch durchsetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schön, wenn das Klischee auf jeden Zweiten zutrifft. Aber das ändert doch ncihts daran, dass ich einen anderen doch nicht einfach in dieses Klischee reinpacken kann, nur weil er auch so einen Hund an der Leine hat. Vielleicht gehört er rein zufällig zu der anderen Hälfte der Leute, auf die dieses Klischee nicht zutrifft?
LG, Henrike (die übrigens auch schonmal in Kiel war)
-
Zitat
Treib dich doch einfach mal einen Tag in einem Viertel rum, wo es viele der so genannten "sozialen Unterschicht" gibt. Dann wirst Du schon sehen, was ich meine.
Habe ich jahrelang getan, denn ich bin ein Ruhrpottkind.
Eine besondere Häufung bestimmter Rassen konnte ich weniger feststellen, aber eine Häufung von Hunden aus Vermehrung allerletzter Schublade.Und übrigens Danke!
Ich scheine unter einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden, sonst hätte ich nie einen Hund "solcher" Rasse haben können, oder?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Habe ich jahrelang getan, denn ich bin ein Ruhrpottkind.
Eine besondere Häufung bestimmter Rassen konnte ich weniger feststellen, aber eine Häufung von Hunden aus Vermehrung allerletzter Schublade.Und übrigens Danke!
Ich scheine unter einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden, sonst hätte ich nie einen Hund "solcher" Rasse haben können, oder?LG
das SchnauzermädelDarauf habe ich bereits geantwortet, ich zitiere:
"b) Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von soziale Unterschicht. "
-
Zitat
Bin ich übrigens auch, nur so zum Thema Klischees.
Na siehste da ham wirs doch wieder -
-
Come in now.....es ist nicht von der Hand zu weisen das es gerade bei Pit und Co eine gehaeufte Anzahl vom Typus "Ey Alder.....ey gugg, mein Kampfhund...." Halter gibt.
Das ist in Deutschland nicht anders als hier bei uns in den USA.
-
Zitat
Das ist ja schön, wenn das Klischee auf jeden Zweiten zutrifft. Aber das ändert doch ncihts daran, dass ich einen anderen doch nicht einfach in dieses Klischee reinpacken kann, nur weil er auch so einen Hund an der Leine hat. Vielleicht gehört er rein zufällig zu der anderen Hälfte der Leute, auf die dieses Klischee nicht zutrifft?
LG, Henrike (die übrigens auch schonmal in Kiel war)
Boah, bitte, könntest Du vielleicht einmal aufhören zu polarisieren? Natürlich fange ich an, ein Problem dort anzugehen, wo es am häufigsten Auftritt, um mich dann langsam zur eigentlichen Ursache vorzukämpfen.
Kein Mensch hat was von Diskriminierung gesagt.
Wenn in Vierteln mit vermehrt starker Bevölkerung der "sozialen Unterschicht" die Verbrechensrate und die Gewalttätigkeitsrate um ein vielfaches höher ist als in anderen Vierteln, bist Du dann auch gegen eine erhöhte Polizeipräsenz vor Ort, weil das die Menschen dort diskriminiert, die nicht in dieses Raster fallen?
Ich bitte dich, lass' mal die Kirche im Dorf und widme dich den Fakten.
-
Zitat
Come in now.....es ist nicht von der Hand zu weisen das es gerade bei Pit und Co eine gehaeufte Anzahl vom Typus "Ey Alder.....ey gugg, mein Kampfhund...." Halter gibt.
Danke! Das finde ich konkred krasse Ansage von disch, des Du dem mit mir Meinung hast, alde.
-
Zitat
Wir hatten diese Diskussion schon mal hier im DF
Ja, Taga, stimmt, aber meinem Gefühl ist das grössere Problem die, die sagen: Uppppsss, das hat der ja noch niee gemacht!" Das grösste Problem sind die, die ihre Hunde unter- oder überschätzen.
Diejenigen, die nicht wissen, was sie tun.
LG Falbala
-
Es ist schon allein nicht durchzusetzen, weil nicht alle Leute Hundesteuer zahlen. Da gibt es auch Hinterzieher. Und wie willst Du es dann vermeiden, dass Leute, die sich ihtren Hund vom Vermehrer etc. holen, keinen Führerschein machen?
Aber das ist eh völlig OT
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!