Und schon wieder: Kind gebissen!

• Zitat

Wenn das wirklich stimmt, weiß ich auch langsam nicht mehr, was ich denken soll...ich könnte dabei heulen...was ist denn das nun wieder? ...ein Rudelverhalten?...so langsam versteh ich das nicht mehr
    ..

Es ist eine Tragödie :( : für Kinder und Hunde :( :

aber es werfen sich doch Fragen auf;

Was ist mit der Hundeverordnung,?
    Sachkundenachweis,? für gefährliche Hunde ?
    wie wurde da Hundesteuer gezahlt ?
    Es muß doch bekannt gewesen sein, daß die Hunde dort sind.

Wo waren da die Kontrolleure, die jedem Hundehaufen hinter laufen?

• tschuldigung...ich hab jetzt nur die Hälfte Deines Beitrags verstanden :ops: ...was meinst Du mit...Kontrolleure...und "bekannt gewesen sein, das Hunde dort sind"

Hab ich was verpasst?

• Ist doch ganz einfach.
    Wenn das Hunde waren, die unter -gefährliche Hunde fallen -
    muß es doch Kontrollen geben, Sachkundenachweis, Haltung und so weiter und so fort

• Hmmm, also wenn das Gnaze irgendwo auf dem Land stattfand, kann ich mir gut vorstellen, dass niemand von dem Hund wusste. Bei uns am Land ist es auch noch üblich, dass Hunde nicht angemeldet sind...irgend wie kommen die Leute da gut drum rum.

• Zitat

Hmmm, also wenn das Gnaze irgendwo auf dem Land stattfand, kann ich mir gut vorstellen, dass niemand von dem Hund wusste. Bei uns am Land ist es auch noch üblich, dass Hunde nicht angemeldet sind...irgend wie kommen die Leute da gut drum rum.

Soviel ich gelesen habe, waren es 4 Hunde.
    Das haben doch die Leute gewußt, die müssen doch angemeldet sein und bei der Anmeldung muß ja auch angegeben werden was das für Hunde sind.

• Zitat

Soviel ich gelesen habe, waren es 4 Hunde.
    Das haben doch die Leute gewußt, die müssen doch angemeldet sein und bei der Anmeldung muß ja auch angegeben werden was das für Hunde sind.

Ich kann mir einfach nur vorstellen, das es aus einem Rudelverhalten, gepaart mit einem falschen Erziehungsverhalten( und Haltungbedingungen) der Halterin, resultierte...nun es ist noch müßig darüber zu spekulieren, da man noch nichts genaueres weiß...

...ich muß nur die ganze Zeit an das Mädchen denken...ein Leben so brutal beendet wie Dieses...ein kleines Mädchen :kerze: ...ich möchte noch tausend Kerzen dazureichen...ach verdammt, das mußte nicht passieren :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!