Suche für meine Hochzeit etwas für Billy

• Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Unterstützung!!!
    Ich heirate im Juli und Billy wird natürlich auch dran teilnehmen - er gehört ja schließlich dazu :D
    So und da der Herr natürlich auch schick sein soll für diesen besonderen Anlass bin ich auf der Suche nach einer schicken Fliege für um den Hals, am Besten mit einem weißen Kragenbesatz oder ähnlichem, damit es sich auch schön von seinem Hals hervorhebt (da er ja dunkles Fell hat).

Tja und da das noch nicht ganz alles war, bin ich am überlegen wie ich dann daran unsere Trauringe befestigen kann.
    Einfach nur eine Schnur nehmen wäre ja doof - ich dachte eher an ein kleines Säckchen oder dergleichen - oder vielleicht gibt es ja irgendeine Seite wo man sich genau auf sowas edles spezialisiert hat.

Denn bisher habe ich zwar zig Fliegen im Netz gefunden, aber ehrlich gesagt, sahen diese ganzen Varianten ziemlich billig aus. :|

Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet :gut:

• Also Nina, ich wäre ja dafür, du stellst endlich erstmal neue Fotos von Billy ein, damit wir dann entscheiden können, welche Fliege am besten zu ihm passen würde :D
    So geht das ja nicht :nein:

• Wie wäre es denn damit:

Billy trägt die Ringe in einem Körbchen und später bringt er dann die Blüten in einem Körbchen zu den Kindern, die diese vor Euch auf den Weg werfen.

Hat doch auch etwas und ist m.E. hundegemäßer als Fliege. Da könnte ich mir auch eher einen Kulturstrick als Accessoire vorstellen, das sich auch als Leine verwenden lässt.

• Zitat

schau mal unter luxurydogs.de nach. ich glaub dort wirst du fündig :gut: lg

Das ist ja ein toller Tipp, die haben ja sogar ein Ringkissen :smile:

• Zitat

Wie wäre es denn damit:

Billy trägt die Ringe in einem Körbchen und später bringt er dann die Blüten in einem Körbchen zu den Kindern, die diese vor Euch auf den Weg werfen.

Hat doch auch etwas und ist m.E. hundegemäßer als Fliege. Da könnte ich mir auch eher einen Kulturstrick als Accessoire vorstellen, das sich auch als Leine verwenden lässt.

Jaaa, das wäre natürlich perfekt - aber ich kenne meinen Clown nur zu gut, und glaube mir, das geht voll in die Hose :lol:

@ tadale
    puh, muss ich grad mal schauen :hust: - aber ich versuche es mal - irgendwie ist das nciht so mein Ding, mit dem Bilder hochladen - klappt meist nciht auf anhieb.

@ timmi & Bentley

guter Tipp, da schau ich gleich mal :gut:

• ich find das ganz gut, glaub ich würde es aber selbst nähen....und Eurer Kleidung anpassen...

http://www.hund-couture.de/images/product…images/84_1.jpg
    Mit den Ringen, weiß nicht, ob ich das machen würde. Da musst schon 100%ig sicher sein, dass es funktioniert.
    Der Tag ist stressig, Du bist aufgeregt und ob der Hund dann ganz cool die Ringe bringt.....na ja, mußt Du wissen..

Edit: Bild war nicht dein eigenes und darf somit nur verlinkt werden - Urheberrecht :)

• Zitat

Jaaa, das wäre natürlich perfekt - aber ich kenne meinen Clown nur zu gut, und glaube mir, das geht voll in die Hose :lol:

Üüüüben, bis Juli ist ja noch genug Zeit ;) .

Wobei ich ehrlich zugeben muss, das Bild von Yvonne&Bobby hat wirklich Stil, Chapeau! :gut:

• @ DSH Bauer
    stimmt da haste auch wieder recht ;)
    Ich muss jetzt nur schauen, wo ich ein kleines Körbchen herkriege, damit wir üben können.
    Ich glaube ich probiere es einfach - er apportiert ja schon sehr gut und gerne, aber eben immer nur seine Spielsachen und eben Bälle - aber Gegenstände aus unserem Leben hat er bis jetzt immer verweigert - obwohl ich ihm mal fieberhaft versucht habe mir bestimmte Gegenstände aus dem Alltag zu bringen.

ich will ihn schon gerne in die Zeremonie mit einbinden - unseren Besten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!