Widerruf der Hundeerlaubnis bei Vermieterwechsel?
-
Wendra -
20. Mai 2010 um 09:38
-
-
Zitat
Und wie läuft es?
Zu den Moslems äussere ich mich besser nicht....
Zumal ich die Meinung vertrete dass man sich als Ausländer anzupassen hat,sprich auch unsere Kultur zu übernehmen hat...
Müsste ich auch wenn ich in einem anderen Land wäre...Das mag zwar sein aber Angst vor Hunden ist nicht zwangsweise ein Auslaenderding... es gibt viele Moslems die so fuehlen aber deshalb sollte man das nicht verallgemeinern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Widerruf der Hundeerlaubnis bei Vermieterwechsel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Abgesehen von der rechtlichen Seite...
habt Ihr den Vermieter (erstmal ohne Frau und Kind) mal zu Euch oder auf neutralen Boden eingeladen, um bei einer Tasse Kaffee alles in Ruhe zu besprechen und eventuelle Vorurteile zu widerlegen?Man muss ja nicht immer gleich die großen Geschütze auffahren, selbst wenn es der Vermieter schon tut...
Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und dass Ihr eine Lösung findet, die beide Seiten akzeptieren können.
-
is schon eine böse Sache - ich selber habe auch schon solche Situationen hinter mir - wie schon oft geschrieben - er wird Gründe finden die haltung der Hunde zu verbieten. Und den Terror, psychischer Art sowohl bei Euch, aber auch für die Hunde im Haus, man ich wünsch Euch viel Glück und vorallem ein gutes Nervenkostüm.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden hälst - ist ein sehr interessantes Thema.
Im Übrigen - der Verkauf des Hauses ändert nichts an den vereinbahrten Mietverträgen. Um diese zu ändern muss er schon triftige Gründe aufführen - aber ich glaube da fällt ihm sehr schnell was passendes ein
-
Hallo,
ich wollte mal vorsichtig fragen ob sich was geändert, oder vielleict sogar alles zum "Guten" geändert hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!