Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Zitat

Was soll das Thema denn bitte bringen?

Nichts :D interessant ist es aber trotzdem.Habe mich heute auf der Hundewiese mit dem Thema beschäftigt,dort war eine Frau,die 48 kg wiegt und einen Bernhardiner hat (der wiegt 87 kg).Fand das Verhältnis zwischen Mensch und Hund schon gewaltig.

• :headbash:

Seit wann muß man sich für Schlank-Sein verteidigen?

Wieso muß sich überhaupt jemand für sein Gewicht verteidigen?

Jeder wiegt nunmal so viel, wie er eben wiegt. Und das ist gut so...

• Zitat

60 kg bei 1,71 m find ich bissi viel :D

Oh Gott, dass es auf sowas hinaus läuft, war ja klar.
    Ich halt mich hier jetzt lieber raus :hust:

• Zitat

Oh Gott, dass es auf sowas hinaus läuft, war ja klar.
    Ich halt mich hier jetzt lieber raus :hust:

ich wog mal 59kg auf 168cm und das war völlig normales gewicht :skeptisch:
    da fühlte ich mich wesentlich wohler als jetzt...

• Zitat

Wassn das wieder fürn Spruch? Könnte man andersrum genauso fragen: Seid Ihr nur am Essen? Ist beides blöd.... :/

Und ehrlich gesagt: ich finde es interessant und ich habe mir die Frage selbst schon oft gestellt. Ich persönlich würde mir nämlich ein Verhältnis wie Quebec ganz sicher nicht zutrauen, zumal man ja nen kranken Hund auch mal tragen können muß.

by the way: Quebec: Wie machst Du das? (also tragen, oder bei Krankheit)

Keiner wird hier zum Schreiben gezwungen. Wer´s blöd findet hält sich raus, ist doch so einfach.

Tanja, wie mache ich es. Ich lebe in Berlin. Sollte ein Hund so zusammen brechen, daß gar nichts mehr geht, kann ich die Tierambulanz rufen. Die sind mit Blaulicht und Sirene schnell da. Wenn ich weder meinen Mann, noch Sohn erreiche.

Kann ich Hund auf Decke, Jacke, weiß der Geier, legen und zum Auto ziehen. Rein heben, dafür gibt es Handgriffe. Ich kriege sie ja schließlich auch auf einen Trimmtisch.

Ich hatte in den vergangenen 28 Jahren keine Probleme mit dem Gewicht meiner Hunde.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

:headbash:

Seit wann muß man sich für Schlank-Sein verteidigen?

Wieso muß sich überhaupt jemand für sein Gewicht verteidigen?

Jeder wiegt nunmal so viel, wie er eben wiegt. Und das ist gut so...

ich find das lustig mittlerweile, jeder hat seine probleme manche sind zu dünn und manche zu dick.... jeder muss sich einfach nur selber wohlfühlen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!