-
-
Kerstin: 165cm und 52kg
Milla: 62cm und 25kg
Galo: 62cm und 32kgWegen dem Halten: Galo halte ich mit dem linken kleinen Finger und bei Milla reicht mein Körpergewicht aus um mich auf sie draufzuschmeissen und sie am Boden zu fixieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dazu kann ich gar nix schreiben, denn ich habe vor einigen Jahren, als meine Hose mir deutlich zeigte, ich solle in Zukunft weniger essen oder eine Grösse mehr nehmen. Vor Wut meine Waage rausgeschmissen und lebe sehr gut so.
lg Tine
-
Sina, da sind auch einige, die kleiner sind als du und mehr wiegen als du
Sich selbst mit anderen zu vergleichen war noch nie ein guter Rat, wenn es um Äußerlichkeiten geht, da kann man selbst nur bei verlieren, weil man immer das, was die anderen haben, besser findet und bei sich extrem selbstkritisch rangeht.
LG, Henrike
-
Zitat
Und das nimmst Du als Messlatte? Du solltest dein Koerpergewicht deinem koerperlichen Wohlfuehlfaktor anpassen, nicht an irgendeiner anderen Person oder gar Trend.
Nicht als Messlatte.... eher zum gucken
(das ist doch das gleiche oder?)
Nur wenn ich mir hier durchlese das eine 24 Jährige die 165cm groß ist gerade mal 52kg wiegt fühle ich mich...nicht dick.... eher unwohl :/ -
Zitat
Na guck mal.
Da sind einige die größer sind (und älter!) und weniger wiegen als ichHeidi Klum ist auch 10cm größer und 20kg leichter als ich - na und? *schulterzuck*
Wie leicht andere sind, sollte dir völlig schnuppe sein.
Stell dich in deinen Lieblingsklamotten vor den Spiegel, völlig ohne Waage. Und frag dich mal ernsthaft, ob du zu dick bist.
Kann mir kaum vorstellen, dass du dann ernsthaft so denkst
-
-
Zitat
Na guck mal.
Da sind einige die größer sind (und älter!) und weniger wiegen als ich
Für DICH is der Thread hier mal rein garnix.. husch, husch, zurück ins Körbchen
Wird's jez hier wie im Fotofred?Zum Thema Halten/hochheben von schweren Hunden: es geht. Mit der richtigen Technik und Handgriffen hab ich keine Probleme (ausser ich pass net auf, dann hat Hundi es schon geschafft mich "auszuhebeln").
Sogar viele Treppen schleifen und wuchten geht, auch über Wochen. Aber ist ja auch net so nen Brummer wie die von Quebec.. -
Heidi Klum ist aber ein Model, da muss man so aussehen
Was mich so mega dolle an mir stört ist mein Bauch & Oberschenkel. Die finde ich zu fett
-
Zitat
Nicht als Messlatte.... eher zum gucken
(das ist doch das gleiche oder?)
Nur wenn ich mir hier durchlese das eine 24 Jährige die 165cm groß ist gerade mal 52kg wiegt fühle ich mich...nicht dick.... eher unwohl :/So fangen wir mal gar nicht wieder an, DU BIST GANZ SUPER SO WIE DU BIST!!!
Ich war mal so ein Gerippe und der Weg dahin war schlimm und der Weg wieder weg, noch viel schlimmer! Erspare Dir das! Bitte!
-
als ich nelli bekam juni 08 & bis januar 09
ich:
176cm groß, 160kg schwer
vs. welpe bis junghund
heute:
ich:
176cm, 85kg
vs. 2 jähriger hund mit 55-60cm & ca. 19kg +/ - 1-2kg -
Wenn ich mir Bilder angucke wo ich 12 war, man sieht all meine Rippen.
Das war schon immer so...& jetzt?
& ich stell jetzt kein Bild rein!
es sei ich muss das tun.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!