-
-
kann mir bitte mal einer erklären, was die menschliche KörperHÖHE mit der Frage, ob man den eigenen Hund halten kann, zu tun hat?
reicht doch, wenn ich schreibe: ich wiege 53 Kilo, mein Hund 19. Selbst wenn der mir noch so sehr in die Leine steigt -> halten kann ich den, esseidenn er trägt mal ein Geschirr
Er hat mich aber noch nie zu Boden gerissen.
Aber WAS tut denn da bitte meine Körperhöhe zur Sache? Sag mir das mal einer!
Ihr wollt euch doch alle nur gegenseitig bemitleiden oder beleidigen, was auch immer. Es ist traurig.
Und ich finde übrigens auch, dass es zu viele Frauen/Mädchen gibt, die ein völlig falsches Bild von den eigenen Körpermaßen haben. Dazu zähl ich mich leider auch, aber dann fällts mir hin und wieder auf und ich denke: ja bist du bekloppt? was soll der scheiß? Dann soll ich vielleicht 2 Wochen hungern, damit ich wieder in mein "eigenes" Bild passe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grosse Menschen kippen schneller, da sind die kleinen Menschen wesentlich stabiler
-
Zitat
Grosse Menschen kippen schneller, da sind die kleinen Menschen wesentlich stabiler
Sehr cool Wooni
-
Jau, wooni, der Schwerpunkt ist höher, sie sind sozusagen "kopflastig".
-
Zitat
Ihr wollt euch doch alle nur gegenseitig bemitleiden oder beleidigen, was auch immer. Es ist traurig.Sag mal, völlig unvoreingenommen, habe ich gerade irgendwas verpasst? Hier wird doch weder bemitleidet noch beleidigt. Es ging um das Verhältnis Gewicht Mensch und Gewicht Hund und ich finde bei einer Gewichtsangabe gehört die Größenangabe schon dazu, damit man sich das im Verhältnis zum Hund vorstellen kann.
Leicht irritiert Lilibeth
-
-
Zitat
Jau, wooni, der Schwerpunkt ist höher, sie sind sozusagen "kopflastig".
-
Zitat
genauso is es
Deswegen kann ich Zwerg auch problemlos 2 Hunde führen, die zusammen gut doppelt soviel wiegen wie ichWobei ich dazu ja auch immer sagen muss- wenn sie wollen WÜRDEN könnten sie auch meinen GG in der Gegend rumschleifen, ein gesundes Maß an Erziehung macht da schon einiges aus.
-
Eigentlich ist es doch auch vollkommen PENG wie viel oder wenig ein Mensch wiegt, es gibt für mich viel gewichtigere Argumente als das Gewicht ob mir jemand sympathisch ist.
Wenn die HH dann noch mit Ihren Hunden klar kommen und keiner belästigt wird ist die Welt doch OK.LG vom tapezierten Knochen (so wurde ich schon genannt)
-
Zitat
tapezierten Knochen (so wurde ich schon genannt)Wie fies die Menschen sein können...
-
Zitat
So ist es.
Und wenn man dann noch etwas Gewicht mit bringt
kann einen nichts so schnell aus dem Weg pusten.
Gaby, die sich entschieden hat, lieber figürlich Neufundländer, als Saluki
Idefix und ihre schweren Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!