-
-
Zum Glück wächst bei den Wuffs das Fell mit und wir müssen uns nicht auch noch um neue Klamotten für sie kümmern
Also, das Gewichtsverhältnis von Herrchen zu Hund ist schon ziemlich interessant finde ich, wobei ich aber auch denke, dass das davon abhängt, wie viel Power der Hund hat
Jedenfalls hat sich mein Gewicht bei einer Größe von 1,73 fast wie von selbst um 5, 6 Kilos auf 57 kg reduziert seit ich meinen Wuff habe
Mein Troll (75 % DSH, 25 % Border), 10 Monate alt hat inzwischen mit einer SH von 61 cm wohl seine Endgröße erreicht. Vor kurzem beim TA auf der großen Waage (weil ich daheim auf der Personenwaage die Anzeige nicht ablesen kann, wenn ich ihn hochhebe) hatte er 25,5 Kilo, also muss er im Gegensatz zu mir noch ein paar Kilos zulegen!
Ich glaube aber, dass er verdammt viel Kraft hat, weil unser Berner-Mädel damals mit ca 35 Kilos leichter für mich zu halten war, wenn sie sich mal ordentlich in die Leine gehängt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
cool, dank solcher Aussagen haben wir kotzende Mädchen und ein völlig verquertes Bild von schlank/gesund
169cm und 78 kg.. >> ich muss zur Notschlachtung!!!
my joschi ist glaub selbst noch teeny und lässt sich daher vielleicht etwas zu leicht von models und co beeinflussen ...
aber grad da würd ich eher drauf achten, dass die mädels nicht zu wenig wiegen, schadet dem körper nachhaltig.wie man sich wohl fühlt, muss man selbst wissen.
ich hab offiziell normalgewicht, könnt aber auch etwas weniger wiegen. aber diesen magerwahn find ich furchtbar! -
-
Zitat
wie man sich wohl fühlt, muss man selbst wissen.
ich hab offiziell normalgewicht, könnt aber auch etwas weniger wiegen. aber diesen magerwahn find ich furchtbar!
Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen!
Außerdem ist es unseren Hunden, den wohl treuesten und wahrsten Freunden der Menschen, absolut egal, wie viel wir wiegen und wie wir aussehen, die lieben uns so wie wir sind!! -
Zitat
Und jetzt nochmal zu meiner Frage: Ich trage schon Göße 34-36. Als ich mal mit 14 52kg gewogen habe (im Schlankheitswahn, nur noch Knäckebrot gegessen
), haben alle gesagt ich sehe voll magersüchtig aus. Klamotten saßen auch alle total doof, bzw. waren einfach zu groß. Wie macht ihr das???
das kommt aber auch sehr auf die eigenen proportionen an!
als ich noch 10kg mehr wog, also 59kg, da hatte ich hosengröße 38. mittlerweile habe ich 34-36 bei unter 50kg! aber noch keine großen probleme, ich kann ganz normal bei new-yorker, c&a, orsay usw. einkaufen, ich habe da kaum probleme, weil ich dennoch "kurven" habe, zwar weniger als früher, aber ich bin kein "strich in der landschaft", auch wenn man das immer annimmt und auch denken könnte wenn man nur meine beine und arme sieht, denn die waren und sind schon immer furchtbar dünn, selbst als ich insegesamt mit 59kg moppelig war, war ich an den stellen furchtbar dünn
dafür habe ich um die brust rum mehr als genug *hust* und allgemein das verhältnis zwischen brust-tallie-hüfte stimmt, sodass ich eine schöne silhouette habe, ich denke darauf kommt's auch immer an, ob man wirklich "abgemagert" aussieht weil nirgendwo was ist, oder ob man einfach proportional stimmig sehr schlank ist, denn das wirkt einfach völlig anders!
bei mir liegt das in der familie, meine schwester ist genauso dünn, wirkt dabei aber eingefallen, weil sie eigentlich vom typ etwas "massiger" (immer noch schlank, aber eben mehr als ich!) ist. mein vater hat nur etwas über 60kg bei 187cm gewogen und das als mann! auch meine mutter war vor ihrer krankheit und den daraus resultierenden medikamenten furchtbar dünn und hat bei meiner größe auch immer nur unter 50kh gewogen, teilweise nur 45kg, selbst in der schwangerschaft! auch meine ur-oma war immer sehr, sehr schlank, meine großtante ist's bis heute, nur meine oma fällt da etwas raus, die ist "normal rundlich", aber auch noch nicht dick
ich hasse es übrigens auch wenn man mich ständig fragt ob ich magersüchtig o.ä. bin :| wenn's nach mir ginge hätte ich wie gesagt die 10kg mehr gerne wieder! klappt aber leider nicht.
-
-
Zitat
Außerdem ist es unseren Hunden, den wohl treuesten und wahrsten Freunden der Menschen, absolut egal, wie viel wir wiegen und wie wir aussehen, die lieben uns so wie wir sind!!
Wenn man daran glaubt, dass Hunde lieben können....Schade, dass dieser Thread wieder in genau diese Richtung geht. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder findet das jweilige Gegenteil ungesund, usw.
Das ist echt mies :/ -
Zitat
Schade, dass dieser Thread wieder in genau diese Richtung geht. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder findet das jweilige Gegenteil ungesund, usw.
Das ist echt mies :/also jeder aber auch nicht, oder habe ich das geschrieben
?!
-
Zitat
ich habe seit ich Hunde habe zugenommen. Ich hatte davor so 47-48 kg bei 1,70 m. Seit ich die Hunde habe, mache ich mehr Sport, gehe joggen, habe einiges an Muskelmasse aufgebaut, wiege jetzt so 52 - 53 kg.
Das hätte auch ich schreiben können. Ich hab durch meine Hunde endlich mal ein bissel HIntern bekommen, der war vorher flach wie nen Brett...
Wie du schreibst hab auch ich mehr Muskeln bekommen und wiege dadurch nun auch endlich über 50kg.Zitat
Und nein, jetzt soll bloß keine von den Rubensdamen neidisch werden. Als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte, war ich innerhalb von 2 Tagen hart an der Grenze der Belastbarkeit. Einfach keine Reserven da. Ich brauchte Wochen, um mich davon zu erholen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile...Das stimmt, nen harten Winter würde ich wohl nicht überstehen
Ich kauf immer bei Esprit. Hosen Größe 34/large (also extra Beinlänge) Oberteile XS... ich kauf fast nur da ein und probier oft nichtmal an.
Ich hab einfach nen Esprit Figürchen.Ich komm nach Papa's Seite, da sind alle super schlank. Ich seh aus wie meine Tante und die hat selbst mit 45 Jahren und 2 Kindern noch das Figürchen wie ich.
meine Mama hat schon immer zu kämpfen mit ihrem Gewicht. Meine Schwester ist zum Beispiel das KRASSE Gegenteil von mir. Es glaubt uns auch nie einer das wir Schwestern sind
Ich, zartes schlankes Blondchen und sie mit einem Gewicht im 3 stelligen Bereich und schwarzen Haaren.
So unterschiedlich wir sind, so unzertrennlich sind wir auch.Mein Bruder kommt auch nach Mama's Seite, aber er hat vor Jahren mal 50Kg abgespeckt und hält sie bis heute. Und er sagt selbst, er will nie wieder da hin wo er mal war. Er hatte ordentlich auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen durch sein Gewicht. Deshalb genießt er all das was ihm vorher nicht so einfach möglich war
-
-
Meine beiden wiegen mehr als ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!