was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• - die verschiedenen Geschirre & Leinen. Wozu? Eine die vor Dreck steht tut's doch :hust: (bei mir nicht :D )

- und ganz eindeutig der neugekaufte Hundemantel, der kommt gar nicht an. Ich hingegen find ihn einfach nur super toll weil das Jogerl bei Regen endlich nicht mehr nach 2min in den Sitzstreik geht und 10min Gassi nur unter Leinenzwang mit Lauf-Verweigerung möglich sind. Außerdem hoff ich dass er nu nicht immer erkältet is wenn er einmal nass geworden is

• Hallo !

mich würde der beitrag von Trash83 interessierten, wo ist der : "Gino the dog" Outlet in dem Du die Designernäpfen
    gekauft hast ? Die sehen klasse aus :D

Vielen Dank

• Also ich hab auch echt nicht viel unnützen Kram.

Das K9 passt leider einfach nicht, aber deswegen ist es doch nicht unnütz...
    Viele Halsbänder und Geschirre aus der Welpenzeit sind mittlerweile zu klein und werden irgendwann verschenkt...
    Ansonsten gibts halt einiges, was nicht häufig zum Einsatz kommt, aber dann und wann bin ich doch froh es zu haben- die Flexileine und die Schlepp, z.B.

An Halsbändern hat er schon einige, aber das sind ja auch keine großen Ausgaben und die weden halt irgendwann weiterverschenkt oder so. Die meisten liegen nur noch rum, weil ich mit dem Nähen angefangen habe und diese dann halt lieber mag als die gekauften.
    An selbstgenähten HB's hat er 2 Erstlingswerke, die ich sonst niemandem hätte antun können und nicht benutzt werden und 3, die ich genäht habe, als ich es schon ein bisschen konnte.
    2 Leinen und.. joah.

Nö, ich denke wir sind da ganz vernünftig ;)

• Bei mir ists ein Dicky Bag... Aber der is suuuper, hab ihn zwar nur gekauft weil ich die optisch irgendwie klasse fand, aber man gewöhnt sich schnell dran und grad im Sommer is das Ding bestimmt goldwert.... :D

Mein Freund hat aber schier nen Anfall gekriegt^^ "Waaas, da tut man auch die Kacke rein?!?" "Öhm, ja...." :lachtot:

• ich glaub unsere sinnloseste Anschaffung war tatsaechlich das K9, ich kenne keinen Hund bei dem es wirklich einwandfrei sitzt und es war damals einfach so ein "das muss ich haben..." (aus was fuer einem Grund auch immer, ich fands nicht mal wirklich schoen..)

Eine in anderer Leute Meinung vllt. sinnlose Sache ist unser Elchleder-Norweger-Geschirr von Hunter. Kessy hatte es bisher noch nie an (wir haben es aber auch erst seid September oder so und es nur fuer Gut bzw. gutes Wetter bei nichttobe Spaziergaengen :D)
    Aber das wollte ich wirklich lange haben, habe 2x ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert, die allerdings zu klein waren und dann sah ich es in einem Geschaeft in der Naehe von meiner Arbeit, war ohne Hund da und zuerst siegte die Vernunft, von wegen "viel zu teuer, du hast kein Geld". Dann noch am selben Tag ein zweites Mal hin, ueberlegt, gefragt ob beim Preis noch was geht (weil EInzelstueck und XXL-Groesse, sie hatten extra fuer wen 2 versch. Groessen bestellt und die Leute haben das kleinere genommen) Sagten dann, ja Preis geht noch was, dann allerdings kein Umtausch mehr moeglich, weil reduziert... also lieber doch nicht, weil koennte ja nicht passen..
    im Auto auf dem Weg nachhause war ich dann so niedergeschlagen, dass ich beschloss am naechsten Tag mit Hund hinzugehen, passte und wurde fuer 60 statt 75 Euro mitgenommen...

noch was sinnloses: Boston Red Sox (Baseball Team von Boston) Fanausstattung: 1xHB + 2m-Leine (nur mit Handschlaufe) es ist richtig cool, aber diese Leine ist dermassen unpraktisch..

und unser Hundemantel ist auch ziemlich ueberfluessig :D Aber ich wollte zu dem Zeitpunkt unbedingt einen (eigentlich einen Wasserdichten) aber sah auf der Messe dann einen aus Fleece, Material war zwar eigentlich bloed, aber die waren ergonomisch geformt, handgenaeht und es wurde fuer uns sogar umsonst ein wenig umgenaeht und kostenlos zugeschickt.
    Der Mantel ist voller Haare und Kessy braucht ihn auch einfach nicht, aber er ist zumindest schick :D

• Sinnlos ? Sinnlose Anschaffungen gibbet hier nicht .. und wenns die x-te Leine o.ä. is .. wird ALLES gebraucht :lachtot: :lachtot: .... GG sieht dat natuerlich tooootal anders =)

• K9 - stimmt das passt wirklich kaum einem Hund "richtig". Hier auch nur meinen Kleinen - ihr wunderbar den Jungs kein Stück :hust:

Die einzig WIKLICH sinnlose Anschaffung bisher (ich habe zwar 150.000 - nein eigentlich kaum übertrieben - Leinen, Halsbänder und Geschirre aber die sind nicht sinnlos denn die gefallen mir einfach) war eine Box fürs Auto. Für wirklich wenig Geld bei e.ay ersteigert hat mir die Verkäuferin die falschen Maße angegeben und die Box ist einfach nur hoffnungslos zu groß für mein Auto :hust: Jetzt schwanke ich zwischen "Verkauf das Ding weiter dein Auto ist brandneu,die Box passt nicht rein und die nächsten Jahre kriegste kein neues Auto" und "Sch.. drauf. Frisst kein Brot das Ding aber für DEN Preis kriegste sowas nie wieder" :???:

• Zitat

Bei mir ists ein Dicky Bag... Aber der is suuuper, hab ihn zwar nur gekauft weil ich die optisch irgendwie klasse fand, aber man gewöhnt sich schnell dran und grad im Sommer is das Ding bestimmt goldwert.... :D

Mein Freund hat aber schier nen Anfall gekriegt^^ "Waaas, da tut man auch die Kacke rein?!?" "Öhm, ja...." :lachtot:

dank diesen freds weiss ich nun was was noch zu entdecken gibt :lachtot:
    der dicky bag ist echt witzig,....da wir unterwegs sind...stehen zum glück alle paar nasen lang eine mülltonne rum... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!