was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Ne Flexi, ein Ausstellungshalsband und eine komische dicke lange Nylonleine von der ich selber nicht mehr weiß, wofür ich die angeschafft habe. Ansonsten geht es eigentlich.
    Ich hätte gerne das Zahnpflege-Zergeltau von weiter oben.

Man könnte hier fast eine Tauschbörse eröffnen.

Gruß
    Petra

• Ein Krallenknipser, den brauchen wir nie, weil Aruna sich ihre Krallen immer schön abläuft, und so ein Zeckenentfernungs-Dingens: brauchen wir auch nie, weil ich Arunas Zecken, wenn sie denn mal welche hat mit der Hand entferne.
    Sinnlos war auch Arunas Körbchen, das hat sie zerschreddert, seitdem liegt sie(wenn sie denn mal Lust dazu hat) auf einem alten Federbett auf dem eine Decke ausgebreitet wird.

Ach ja, die Hundehütte; sie wird lediglich zum Aufbewahren von Arunas Draussen-Spielzeug genutzt, sie selbst geht dort nur rein, um Spielis raus zu holen.
    Ihr Planschbecken: dient zum Trinken, wenn wir vom Gassi gehen nach Hause kommen und durch den Garten gehen. Zum Planschen ist ihr das zu klein, sie hat täglich Gelegenheit in irgend einem Bach oder See zu schwimmen.

• Habe auch einiges an unnützen Sachen.
    2 Leinen mit denen sie garnicht gehn will, einiges an Hundespielzeug das sie nichtmal eines Blickes würdigt, eine Zeckenzange (unnütz geworden da sie seit zwei jahren nicht eine Zecke mitgebracht hat) , Hundeschüchen die ich damals als ich sie abholte mitgegeben bekam und eine Schlafdecke auf der sie niemals liegt weil es bei Frauchen im Zimmer auf dem Flokati sich viel besser schlafen läßt.

• also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber finde wenn man es nüchtern betrachtet, ist alles was über halsband/geschirr, leine, körbchen und futter- und wassernapf hinausgeht eigentlich sinnlos.

aber es gibt doch soooo viele schöne sachen und ich habe auch grad erst wieder das 37. halsband bestellt. damit hund nen bißchen auswahl und abwechslung hat! :headbash:

• Zitat

Ein Hundefahrradanhänger.... :D :headbash:

da schließ ich mich an.
    ich finde den fahrradnhänger nachwievor eine tolle sache (bin begeisterter fahrradfahrer und war bei der hundeanschaffung "auto-los").

die vierbeinige knalltüte ist da anderer meinung (trotz diverser 'überzeugungsversuchen') und so steht er unbenutzt im keller!

• Das ist ja ein toller Thread!! :D
    Hab uns gleich in vielem wiedergefunden, jede Menge Spielzeug und Kuscheltiere hat unsere Maus auch.
    Das mit der Sand-/ Wassermuschel ist top, die werde ich auch sofort besorgen! Ob auf unserem Balkon wohl zwei Platz haben? Eine mit Sand, eine mit Wasser.... ? :lol:

Oh und unser superüberflüssiges-wir vemenschlichen den Hund zu sehr - bei all unseren Besuchern Kopfschüttel auslösendes Extra ist:
    Unser Hund hat ein eigenes Sofa!! :headbash:

Zu unserer Verteidigung muss ich vortragen, wir hatten das Sofa schon und den Platz auch....
    Sie darf halt nicht auf unsere Couch, ich fands aber auch zu grausam ihr das Privileg des Couch-Liegens vorzuenthalten! :lachtot:

• ich habe luna vor vielen monaten mal eine frisbee gekauft - und dann in der hundeschule erfahren, dass sie noch gar nicht springen soll und frisbeespielen erst mal verboten ist...

naja, vlt kann ich sie ja später einsetzen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!