Hund im Büro
-
-
Ich finde er sollte auch mal eine gewisse zeit lernen das man nichts mit ihm macht. er soll es akzeptieren das mann nicht rund um die uhr sich mit dem hund beschäftigt. desshalb finde ich es gut wenn er ein paar stunden seine und deine ruhe hat, um sich dann später wieder ganz dem hund zu witmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
vielleicht wäre es ja auch etwas ihm ein paar Tricks mit dem Clicker beizubringen.
So hat Sky gelernt eine Schublade zuzumachen. Am Anfang sind die doch schnell kaputt da sie erst mal verstehen müssen, was man von ihnen verlangt.
Aber so kann man ihnen auch eine Menge Tricks noch beibringen und man braucht dazu nicht so viel Platz. :wink:Blue Spirit und Öschel
Wann sind denn eure Mixe geboren?
Habt ihr eventuell ein Bild von ihnen? -
gerne sky
aber weil ich irgendwie zu doof bin um es hier reinzubringen schicke ich dir ein foto per mail -
Hallo,
schau mal hier.
So habe ich es auch geschafft, von Sky Bilder hier hoch zuladen. :wink:
-
Hallo Sky
sodele ich habs doch geschafthier siehst du meinen blue
-
-
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten, wenn sie auch nicht immer meine Frage beantworteten
Ash ist es schon gewohnt einige Stunden ruhig zu bleiben und sich nicht zu "beschweren" doch, wenn ich etwas Leerlauf habe, dann beschäftige ich mich schon recht gern mit ihm.
-
achso hab ich was falsch verstanden sorrry :flehan:
ich dachte er sei unruhig und er will das immer was lauft mit ihm -
Bonjour,
auf der Seite http://www.aktiv-mit-hund.de/N…vigation_Freizeit_Set.htm
gibt es noch mehr ideen.
Salut,
Rob -
Hallo,
Ich nehme meinen Hund auch regelmässig mit zur Arbeit. Ist ja bekannt, dass ein Jack Russell Terrier immer aktiv ist, ob physisch oder mental. hab das Glück, dass er sehr ausgeglichen ist und bleibt dann auch schon mal 2 Stunden ruhig liegen. Ich habe mir das Buch Spass Schule für Hunde gekauft. Hab gerade meine Bewertung zum Buch abgegeben. Beinhaltet tolle Such- und Nasenspiele unter anderem...
https://www.dogforum.de/rlink/…gforum.de/ftopic3657.html
YoLY
-
Zitat
Hallo Sky
sodele ich habs doch geschafthier siehst du meinen blue
Hallo,
ich weiß es gehört hier nicht zu. :flehan:
Aber der hat ja super Stehöhrchen.
Sieht süß und pfiffig aus dein Blue.
So nun bin auch wieder still. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!