Hund im Büro

  • Hmmh,
    ich bekomme das mit den Bildern immer noch nicht hin.


    Warte auch noch auf meine Freischaltung, also wer nun gerne ein Bild sehen möchte schick mir seine Mailadresse.


    Danke für den Buchtipp.



    Mein Sohnemann übt gerade Bellen auf Kommando mit unserem Filou

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund im Büro* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      Ich habe meine auch ab und zu mit im Büro, das geht auch ganz gut.
      Allerdings verstehe ich hier Dein Problem nicht so ganz, bzw. Deine Frage. Du hast doch einige Sache naufgezählt mit denen Du Deinen Hund beschäftigst, bzw. mit denen er sich selber beschäftigt. Abgesehen davon hast Du ca. alle 2 Stunden selber ein wenig Zeit was mit ihm zu machen, richtig ?!
      Dann ist Dein Hund doch mehr als genug beschäftig. Ich würde eher dafür sorgen, dass er zwischendurch Ruhepausen hat. Ich würde iihn eher zur Ruhe kommen lassen, als ihn ständig zu beschäftigen. Also eine Box hinstellen oder ähnliches, damit er mal mal Ruhe hat. Da kannst Du ihm natürlich auch was zum spielen hineinlegen, aber ansonsten die Spielzeiten selber einteilen wenn Du Zeit hast.


      LG, Caro

    • Hi Caro,


      mir ging es hauptsächlich um Anregungen zur Beschäftigung, bzw die Frage wie Beschäftigt ihr eure Hunde im Büro.


      Ideen dazu hab ich hier aber nun erhalten und werde sicherlich einige Zeit damit beschäftigt sein, altes und neues zu lernen und wiederholen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!