Welchen Hunden gehts besser??????

• Auszüge aus dem ein oder anderen Gespräch..

Mutter: Der arme Hund ist total mager!

* : Die ist ideal so wie sie gerade ist...

M: Du fütterst die doch nie!

*: klar, seit Monaten nicht mehr. Hatte genug Speck zum knabbern.

M: wenn man das mal mit dir machen würde!

Ein paar Wochen später, mir fällt auf das der Hund einfach echt Fett geworden ist..

*: fütterst du die doch heimlich?

M: natürlich nicht!
    aaaaber, du fütterst den armen Hund nur ein mal und auf der Packung steht das man 2-3 Tassen Futter 2 mal täglich geben soll !

*: ich fass es nicht..

M : und die ist immernoch schlank!

:zensur:

M: Warum muss der arme Schäferhund eigentlich immer unten sein und darf nicht in den Garten?

*: weil der nur 90 eingezäunt ist und sie da was kaputt macht.

M: der arme, lass den raus!

Gesagt getan..

M: kann man dem nicht beibringen das er nicht in den Garten pinkelt? der Rasen hat schon Flecken!
    Der Schäferhund steht im Beet! Geeeehhhst du da raus!

*: ohne Kommentar..

In der Küche beim Aufräumen des Essens:

M: Geeeehhht ihr zwei da weg! Das wird nicht geklaut und nicht gebettelt! nein nein nein!

(wirft beiden Wurststücke hin)

:zensur:

Die Meinung zu Hundesport und meinnen bevorzugten Rassen sprengt den Rahmen, von den Ansichten meiner Großeltern mal ganz abgesehen.

Hach jaaa...,.,

• Oh ja die lieben Eltern :lol:
    Unbelehrbar, Hundefutter kauft man im Supermarkt, Hunde fressen das was man ihnen vorsetzt und das war schon immer so, also ist es gut!

Davon abgesehen das meine Eltern über Paco nicht sonderlich begeistert waren, ist besonders mein Vater ein wenig anstrengend in gewissen Sachen. So in Dingen die 10 Jahre her sind und mir JETZT immer noch vorgehalten werden. So habe ich zb vor ELF Jahren den Außenspiegel ihres damaligen Autos abgefahren und muss mir HEUTE immer noch jedesmal anhören das ich vorsichtig mit dem Auto fahren soll, wenn ich es mir mal borge.

Letztens meinte er auch, das "ganze Auto wäre voller Hundehaare", weil ich drin gesessen habe (also von den Haaren die dank Paco an meiner Kleidung kleben - ich haare nicht :lol: ). Gefunden habe ich D R E I Haare.

Aber ich liebe meine Eltern. Und wahrscheinlich, wenn sie eines Tages nicht mehr sind (Möge es lange dauern) werden mir selbst diese Dinge fehlen... ;)

• Da kann ich auch nen Liedchen von singen...
    Die erste Katze war okay. Dass sie dann katzentypisch alleine nicht zurechtkam, nichtmehr.
    "Nein, keine zweite mehr, die macht ja noch mehr Dreck"
    Kaum war ich ausgezogen, holte ich Nummer 2.
    "Lass das doch mit dem Hund, du kannst dir später einen holen"
    Ich habs trotzdem getan.
    Dennoch hat mich arg getroffen, dass mein Großvater doch tatsächlich gesagt hat, dass nicht mehr als ein Hund pro Besuch erlaubt ist.
    Mit meiner Mutter und Schwester haben wir aber drei :zensur:
    Ich werde nun nicht kommen zu irgendeiner Familienfeier, wenn mein Hund nicht willkommen ist ...

Außerdem mögen meine Großeltern meinen Freund nicht, weil er deren Angestellter ist und das geht ja nicht etc.

Wenn ich nur davon anfange, dass ich irgendwann nen zweiten Hund will, stoß ich sowieso nur auf Augengerolle und "du hast doch nen Knall"

• Huhu,

das kommt mir soo bekannt vor, von meiner Oma :D

immerhin unterstützt mich meine Mutter mit Argumenten dabei supergut..

Lass se labern :) du weißt ja, andere Generation, keine Ahnung irgendwie und du machst das schon richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!