hund würgt, spuckt schaum
-
-
hi
seit heute morgen würgt jamie alle halbe stunde mal so "anfallsweise" als hätte er was im maul. hab nachgeschaut und nix gesehen. können sich hunde bei menschen an ner mandelentzündung anstecken?
aber er benimmt sich normal, frisst und trinkt. spielt. nur ab und zu dieses seltsame würgen. klingt komisch, so gemixt mit schnaufen.
hat jemand ne idee was es sein könnte?
mein freund hatte ne mandelentzündung, deswegen komme ich drauf.
gehe morgen erstmal zum ta. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund würgt, spuckt schaum*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp, sie können sich anstecken und wenn ich mich richtig erinnere, hören sich die Anzeichen auch danach an.
Gruß
Bianca -
na ganz toll. naja, wenns das ist, ists nichts schlimmes und ich kann abwarten.
-
Zitat
können sich hunde bei menschen an ner mandelentzündung anstecken?
Nee...Hunde koennen zwar eine Mandelentzuendung bekommen, aber die wird nicht vom Menschen mit Tonsilitis uebertragen.
-
Klingt nach leerem Magen und Galle.
-
-
Wenn sie frisst, probiere mal Zwieback zu geben. (Falls sie zu viel Magensäure hat.) Sonst, falls nicht ganz schlimm ist, morgen trotzdem zum TA.
-
Klingt für mich nicht nach Übersäuerung, dieses "Schnaufen und Würgen" klingt eher nach Zwingerhusten.
Wie dem auch sei, morgen zum TA und das Rätsel ist (hoffentlich) gelöst.
Alles Gute! -
...ach ja, dabei schnaufen!
stimmt, ist eigentlich für eine Übersäuerung nicht typisch. -
Zitat
Nee...Hunde koennen zwar eine Mandelentzuendung bekommen, aber die wird nicht vom Menschen mit Tonsilitis uebertragen.
da lag ich wohl voll daneben 
Hm, dann gilt das nur für eine Magen-Darm-Grippe??

-
also war heute beim tierarzt. er hat ne mandelentzündung.
gegen zwingerhusten ist er geimpft.
und die mandelentzündung ist vom menschen übertragbar. sagt meine ta.
er hat fieber (jamie fand das fiebermessen total scheiße*g* ich glaub das sollte ich mal mit ihm üben), husten, lymphknoten sind geschwollen, mandeln auch. und die versucht er gerade rauszuwürgen. daher das schnaufen und würgen. husten hat er auch.
nun gibts hustensaft (wo ich mir noch überlegen muss wie ich ihm den gebe, er mag den nämlich nicht). ne spritze gabs auch für jamie. das hat er klaglos über sich ergehen lassen.ab morgen dann antibiose.
na hopfentlich wirds bald besser. armes tierchen. hab gerade meinem freund so ne art halstuch geklaut. so ne art stoffschlauch. mein freund findet das zwar doof, aber was sein muss, muss sein. versuche ihn gerade zu überzeugen, dass jamie das jetzt nötiger braucht wie er. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!