Gesäugekrebs!
-
-
:cooler: Halööle
es ist gutartig gewesen
ist das nicht super
oh m
an ich freu mich sooooo sehr kann meine gefühle gar nicht beschreiben!!!mein freund war ja heute mit ihr hin,er hat zwar nicht verstanden wie genau man das ding nennt,wenn es gutartig ist...aber gutartig und keine weitere gefahr und keine sorgen mehr machen...das hat er verstanden
man bin ich happy!!!!
das einzigste was nicht so schön ist:dadurch das sie die ersten zwei nächte an der wunde geleckt hat,ist eine art bluterguss entstanden,nicht groß und es ist auch nicht schlimm,aber die heilung an der stelle kann sich etwas hinziehen,aber der TA hat sie abgetastet und es ist wirklich alles in ordnung,das sollte mein freund mir umbedingt ausrichten,denn der TA hat gesagt das er sich um mich manchmal eher gedanken gemacht hat,als um Melly weil ich ausgesehen habe als wenn ich zwei wochen durch gemacht hätte
nächste woche freitag bekommt sie die fäden raus...
oh man mir fällt grad ein hinkelstein vom herzen,ich hab das gefühl ich könnte fliegen...
jetzt muß nur noch die wunde gut abheilen und dann haben wires geschafft!!!!!!!huiiiiiiiiii bin ich glücklich,und meine gute laune ist auch gleich auf meinen wauzi übergesprungen!!!!
ich dank euch allen soooo sehr das ihr mir so beigastanden habt,könnt euch alle knutschen,ich danke euch wirklich von ganzen herzen!!!DANKE!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gesäugekrebs!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön für Euch! Ich freue mich!

-
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Das ist doch mal eine super positive Nachricht!!!!!!!
Alles andere wird auch gut, die Naht wird schon bald Vergangenheit sein!!
Liebe Grüße
Bianca -
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
super, ich freu mich mit euch über die gute nachricht 
-
Hey, das sind ja supergute Neuigkeiten!!!!!!!!!! :sekt:
Bald ist auch die Narbe vergessen und alles wieder gut!!!!!!!!
Freue mich total für euch!!!!!!!!!
-
-
Uiiiiiiiii Ela! Das sind super Nachrichten. Ich freu mich für euch!!!

-
Puh, Gott sei Dank!
Freu mich riesig für euch!

-
suuuuuper......ich freu mich mit euch......so ein süüüßer fratz.....
toll!!!!!
ein besonders schönes wochenende für euch....!!!!
kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky
-
Wie geht es Euch denn, ist alles okay?

Grüzzle
Bianca -
huhu ela,
wie schön, es freut mich sehr. wir sind ebend alle spitze im daumen drücken.
den kleinen rest schafft ihr mit links.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!