• bussi geht so :bussi: ;)

Hört sich doch schon prima an und Wunden sehen immer schlimm aus. Wie oft wollte ich meinen Mäusen schon die Schmerzen nehmen, gerade nach einer OP, aber wir können nicht mehr als für sie da sein =)

Wegen dem Trinken, mach ein bißchen Würstchenwasser in ihren Wassernapf, oft reicht ganz wenig, daß die Hunde auf einmal total gerne trinken.
    Ich finde das wichtig, damit die Narkose schön aus dem Körper gespült wird ;)

Ansonsten liest es sich doch schon gut. Lass ihr über Nacht den Body an, dann kann nichts mehr passieren.
    Und viel zu warm wird der ja nicht sein, oder?

Gruß
    Bianca

• huhu ela,

schön, dass es deiner kleinen schon besser geht, das freut mich.

den body würde ich auf jeden fall anlassen. wenn die naht anfängt zu heilen, wird sie jucken und dann geht deine kleine sicher ran.

in einer woche sieht die welt schon anders aus. :D

gruß marion

• hallöchen,
    also bis jetzt verlief auch der tag ganz gut....
    sie macht sich ganz gut,will immerzu gestreichelt werden und schläft halt viel...wenn ich aufstehe will sie auch aufstehn...ich glaube sie hat angst das ich sie allein lasse...
    ich glaube nicht das der body zu warm ist,ich dachte es nur gestern,da sie so am hecheln war,man weiß ja auch immer nicht was richtig ist,weil man das so ja noch nicht mitgemacht hat :ops:
    aber heute nacht geb ich euch recht sie wird ihn auf jedenfall anbehalten...

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i49.tinypic.com

Externer Inhalt i45.tinypic.com

Externer Inhalt i48.tinypic.com
  • Ui, eine süsse Maus. Ich drück euch die Daumen, dass es schön weiter bergauf geht. Ihr macht das schon! :gut:

Ich wohne übrigens auch ganz in deiner Nähe. Ein Viertelstündchen mit dem Auto. :D

LG Ute

• ela, so eine niedliche maus.
    sie sieht ja schon wieder ganz munter aus auf dem letzten foto. :D
    sie hechelte, weil sie schmerzen hatte, denke ich.
    gruß marion

• guten morgen,
    eigentlich war die nacht ganz ruhig...
    aber sie hat irgendwie geschafft den body auszuziehen...hat auch wieder etwas gezitter (denke mal schmerzen)...
    werde heute nachmittag einen trichter holen,so gehts ja nicht...
    muß morgen voemittag wieder arbeiten und dann wird sie sich da sonst wieder ran gehen...es kann sonst ja nicht zu heilen...
    munter ist sie soweit wirklich schon,läuft schon wieder ganz tapfer,und springt selber aufs sofa oder ins bett...

@ ute:
    wo wohnst du denn???

• Huhu,

drück schon die ganze Zeit die Daumen für EUch, damit alles gut verläuft.

Ich hab da noch eine Idee bezüglich des Bodys, die auf eigener Erfahrung mit meiner Hündin beruht.

Ich hatte ein Foto von Deiner Hündin mit angezogenem Body gesehen und da ist mir das eingefallen.

Die Bodies sind ja an den Schultern übereinandergelegt und haben einen riesigen Ausschnitt, damit die Babyköpfe problemlos hindurchpassen. Ich hab unsere Bodys oben an den Schultern zugenäht, so dass wirklich nur noch mit Mühe der Hundekopf durchgepasst hat. So rutschte das Ding nicht mehr über die Schultern und ein Aussziehen war nun nicht mehr möglich.

Gute Besserung für Deine Maus.

lg Andrea

• Hallo Ela,
    ja, man staunt immer wieder. Unsere Hundis können regelrechte "Entpackungskünstler" sein. :smile: Dann mach ihr lieber während deiner Abwesenheit einen Trichter drauf. Wäre mir auch sicherer. Ich weiß nicht, wie groß die OP-Narbe ist, aber du solltest versuchen zu verhindern, dass sie aufs Bett, bzw. Sofa hüpft.

Ich wohne in Emden. :smile:

LG Ute

• hallo zusammen,
    heute war der tag eigentlich gar nicht so schlecht!heute mittag hatte sie anscheinend wieder häftigere schmerzen,war am zittern usw. hab ihr dann wieder was für die schmerzen gegeben...dann hat sie auch so ziemlich den ganzen nachmittag geschlafen.habe nur gerade gesehn das sie sich das etwas wundgescheuert hat an der schenkelinnenseite,denke mal das endweder der body scheuert oder das kommt von ihren nächtlichen strip...
    habe ihr nur auf die stelle etwas zinksalbe getan.jetzt liegt sie grad ohne body(ein bisschen entspannen)und gleich kommt der schlafanzug an und dann gehts ins betti!!!morgen wissen wir endlich mehr!!!zu doof das ich arbeiten muß(und das den ganzen tag aber ich fahre so um viertel nach acht los und mein freund ist so um 11 wieder da,das sie nicht zu lange allein ist...würde am liebsten gar nicht weg gehen,aber ich bin schon froh das ich die letzten 3 tage frei bekommen habe und es ist ja auch nur morgen samstag hab ich schon wieder frei)jetzt fährt mein freund dann mit ihr zum TA...aber ihr wisst sicher wie das ist,ich sag ihm jetzt schon woran er alles denken soll und und und...letztentlich vergisst er das sicher und ich bin hinterher sauer :headbash: naja werd mich jetzt nicht zusehr verrückt machen und ihn auch nicht :ops:

hoffe das alles gut wird...dickes bussi an euch
    meld mich dann morgen was dabei rausgekommen ist!!! :schockiert:

• Hallo ihr Lieben,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die eure süße Maus das der Befund gutartig ist!!!!!!! :smile:

Darf gar nicht dran denken wenn wir nach der OP in die Phase bis zum Befund kommen. :sad2: Im Moment hibbeln wir ja immer noch dem noch nicht festgelegten OP Termin entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!