Gesäugekrebs!
-
-
Mensch Ela, es ist alles echt zum Kot*en :zensur:
Die Ärzte werden doch dafür bezahlt, wieso machen die nicht das, was man ihnen sagt?
Du möchtest Sicherheit und die möchtest Du mit dem CT erreichen.
Was ist, wenn doch schon Metastasen da sind und Du wusstest es nicht.
Manchmal verstehe ich die Ärzte wirklich nicht

Wie geht es Melly im Moment??
:umarmen:
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gesäugekrebs!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du sagst es....
melly geht es gut,heute ist sie richtig gut gelaunt,ist echt zu schön zu sehen wenn sie einen mit ihrer guten laune anstecken will
ich bemühe mich auch wirklich jeden tag etwas mit ihr zu unternehmen und es stellt sich daraus wirklich der beweis das ihre trägheit wirklich nur an mir liegt,denn sie will schon merkt aber auch das ich nicht mehr so kann wie vorher...
es gibt mir echt ein besseres gefühl sie so zu sehen,habe zwar immer noch bedenken wegen dem operieren aber mein gefühl sagt mir nun auch mehr und mehr das es wohl richtig ist!!!
kann aber genauso gut sein das ich noch dn schw*z einziehe
ich weiß nun auch nicht wie es soll aber ich versuche halt optimistisch zu sein und mir ein beispiel an dem mut anderer hier zu nehmen und hoffe das auch wir mit etwas glück gesegnet sind
-
so morgen ist der große tag...hoffe das ich mich jetzt richtig entschieden habe,aber bis jetzt ist kein knoten größer geworden...und der knoten der damals etwas merkwürdig war,den der TA teilweise ausdrücken konnte, ist fast ganz verschwunden...
ihr geht es soweit gut,also werd ich jetzt optimistisch bleiben (versuchen)...
bitte drückt morgen ab 9 die daumen und pfoten und denkt an uns das alles gut geht
meld mich wenn wir morgen wieder da sind
bussi -
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!

:umarmen:
Bibi -
Hier sind morgen natürlich auch alle Daumen und Pfoten für die süße Maus gedrückt und hoffe hier morgen Abend eine schöne Nachricht lesen zu können!!!
-
-
Ich drücke auch noch schnell mit, ganz fest!
-
hallo

melly hat gestern alles sehr gut überstanden.ihr wurden erstmal die 3 zitzen auf der bereits operierten seite entfernt.es gab keine auffälligkeiten,kein verändertes gewebe usw.
bin soooooo happy hatte so eine angst gestern wollte den TA erst bitten sie aus der nakose wieder aufzu wecken als er es ihr grad gespritzt hatte,aber die sorge war um sonst!!!melly ist sogar viel besser zu gange wie beim letzten mal,sie benimmt sich sogar,hat noch nicht einmal probiert sich auszuziehen hat gleich auch trinken wollen und nach ein paar std. durfte sie ja auch essen,und da hat sie es sich auch gut schmecken lassen!!!!
die narbe ist echt der hammer aber sie scheint gut damit klar zu kommen
mir sind regelrecht "hinkelsteine" vom herzen gefallen als wir sie abholen konnten und der TA sagte alles wäre gut gelaufen!!!bin unglaublich stolz auf meinen engel,eigentlich müsste man sich ein beispiel dran nehmen
danke fürs daumen drücken,ist immer schön zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe das die nächsten tage auch gut laufen und das alles gut abheilen wird!!!bussi
-
das sind ja gute nachrichten
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir drücken weiterhin unsere daumen für die weitere genesung 
-
Hallo,
auch von mir gute Besserung.
Schön, dass es so gut gelaufen ist.Liebe Grüße
Steffi
-
heute waren wir zur ersten nachuntersuchung sie hat das pflaster abbekommen und der TA sagte das die wundheilung sehr gut ist!!!
ist soooo schön zu sehen das es ihr so gut geht dabei...(na klar hat sie mal ein paar wehwechen,aber ich finde das es für so eine große wunde wirklich gering ist!sie genießt es auch total so umsorgt zu werden,die kleine prinzessin,anderereseits merkt man aber das sie jetzt total unterfordert ist!sie will schon wieder mit dem ball spielen und rumtollen und rennen,ist schwer zu zügeln aber mit einer massage läßt sie sich dann wieder umstimmen
nächste woche montag kommen die fäden und die nadeln raus und dann sie die welt wieder ganz anders aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!