Hilfe! Dosenlasche abgrissen. lol
-
-
Hallo,
Da es sich nach Pacos Ansicht um einen absoluten Notfall handelt, brauche ich Eure Hilfe. Beim versuchten Öffnen der Real Nature Dose ist mir die Lasche abgerissen - Dose ist weiterhin verschlossen.
Beim Versuch das widerspenstige Ding mit dem Dosenöffner zu knacken, war die Folge, das diverse Gewürzgläser zu Bruch gingen, als die Dose über die rauhe Oberfläche der Arbeitsplatte flutschte und in das Gewürzregal krachte.
Folge: Widerlicher Geruch nach Knoblauch in der ganzen Wohnung, Hund leidet unter Niesattacken und springt zur Seite sobald ich die Dose erneut in die Hand nehme.Da mein Trockenfutter zuende ist, muss ich die Dose irgend wie öffnen - Paco rennt schon von der Küche ins Wohnzimmer und bewacht die Dose, damit diese natürlich nicht entwischen kann (aber sie wehrt sich!!!!).
Hat jemand einen Tipp für mich???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell' die Dose upside-down und versuch's am anderen Ende nochmal mit dem Dosenoeffner.....ohne das dabei das Mobilar zu Bruch geht
-
Zwischen die Beine klemmen und nochmal den Dosenöffner bemühen?
Oder ein männliches Wesen ran lassen (an die Dose...versteht sich! Hundefutterdose!)
-
Entschuldigung, aber ich sehe es vor mir.......
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich habe es - unter Einsatz meines Lebens
- geschafft. Allerdings habe ich mir dabei die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger eingeschnitten (was höllisch weh tut).
Ich habe mit einem Hammer auf die Dosenoberseite gehauen, bis das Ding nachgab und mich mit einem schmatzenden Geräusch mit Wildkaninchen und Pute bekleckerte...
Beim folgenden Schritt sei für Nachahmer empfohlen nicht die Finger zu benutzen!!! Ich habe nämlich meinen Daumen dazu benutzt den Deckel hochzustemmen, was sich als Fehler herausstellte... ein Messer ist da viel praktischer und bei richtiger Anwendung blutet es auch nicht
Paco bekommt nur noch TroFu
-
-
Ich stells mir grad bildlich vor...
Lg
-
Hättest du zwischen Dosendeckel und Hammer einen Schraubenzieher gesteckt, wäre ein schönes Loch im Deckel gewesen, ohne Verletzung.
So mach ich das wenn Not am Mann ist
Aber die Idee mit dem Hammer war schon mal gut
-
ich muss grad so lachen
ich kenn das Problem
als ich mal im Urlaub in Dänemark ankam und voller Entsetzen feststellen musste, das in dem Ferienhaus kein Dosenöffner zu finden war
ganz klasse wenn man bedenkt, dass wir im Urlaub zumeist von Dosengemüse und Mockturtle "leben" :motz:seit diesem Urlaub gehört ein Dosenöffner zum festen Bestandteil des Reisegepäckes
-
Ich hab Talent für so etwas...
Egal ob ich meine Hand auf Herdplatten lege die auf die höchste Stufe gelegt sind...
oder mich an Papier schneide...
Messer nicht nur zum Schneiden von Obst oder Gemüse verwendet wird...
Ich könnte die Liste endlos fortsetzen
Aber Sarah, was bitte ist Mockturtle!?!?! Das habe ich ja noch nie gehört
-
http://www.kochmeister.com/r/45819-mockturtle-suppe.html
Ich bin nicht Sarah, aber bitte schön
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!