• So, ganz prima. Jetzt hab ich natürlich ein Probepaket bestellen müssen.
    Bringt mich doch nicht immer auf so doofe Ideen. :motz:
    Am Ende schmeckts meinem Köterchen noch und dann muss ich es natürlich wieder kaufen. :datz:

Wo soll das noch hinführen? Der Hund lebt eh schon wie ein König hier und ich sitz daneben und knabber am trockenen Brot :ua_wave:

Ich meld mich ab, hier werd ich nur verführt.... ;)

• Ich kannte den Shop bis dato noch nicht, hab mich aber gerade mal durchgeklickt...die Flockenmischungen und die Knusperkekse sehen ja wirklich nicht schlecht aus! Ich denke, da werd ich auch mal das ein oder andere bestellen... :gut:

[Mist - wieder was Neues zum Geld ausgeben... :roll: :D ]

• Jaaaa mit dem Probepaket fings bei mir auch an :lol:

Und die Flocken und Kekse usw. sehen nicht nur gut aus..die sind auch gut..glaub ich :D habs noch nie selbst ausprobiert

• Ich hatte mal so ein Probepaket bestellt und war von dem futter absolut begeistert. Das hat sogar das Terra Canis in allen Punkten geschlagen.

Aber preislich ist das als regelmäßiges Futter bei mir nicht drin. Und für ab und zu mag ich dann nicht extra die Versandkosten ausgeben...

• Ich fütter die Schlemmermenüs jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden .
    Zuerst noch im Wechsel mit TF , aber seitdem Fipsy Probleme mit dem Fell bekam ( stumpf irgenwie und Schuppen ), bekommt er nur noch die Menüs.
    Am Anfang war die Menge gewöhnungsbedürftig , ich hatte ne Mail geschrieben , weil ich mir net sicher war und bekam zur Antwort , das es richtig so sei , also 2mal 50 g.
    Da relatieviert sich das doch mit dem Preis :smile:
    Ich kann das Futter jedenfalls nur weiterempfehlen :D

• ach...das tut mir jetzt aber leid, dass ich euch mit diesem futter verführe.... :D
    fing bei mir auch mit dem probepacket an..... :roll:
    also ich hjab grad ein paar dosen bestellt....puhh....ist ja ganz schön teuer, ob ich es jeden tag geben werde....mal schaun....
    die beutebrocken kamen bei meinem lucký übrigens auch suuuper an....

wäre schön, wenn diejenigen, die jetzt auch auf den pfotenliebe geschmack kommen wollen, dann noch einmal berichten......

kerstin ( und für immer tief im herzen rocky ) und lucky

• Mir tut es auch extrem leid :tgrin:
    Mal im Ernst - ich kenne ja recht viele Futtersorten, aber ein vergleichbares Futter habe ich noch nicht gesehen (ohne Provision zu bekommen =) ).
    Mone, falls Du mit Deiner Bestellung noch nicht so weit sein solltest, kann ich Dir am WE einiges zeigen - Du darfst auch probieren, wenn Du möchtest ;-) .
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!