Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!!
-
-
blut im urin ist nicht, er hat keine erkennbaren schmerzen, da er aber ohnehin sehr ruhig ist, kann es gut sein, dass man es ihm vielleicht auch einfach nicht anmerkt. ich glaub ich ruf gleich ma bei der tierklinik an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
temparatur ist bei 37,1 - ist bissl niedrig, oder?
Soweit ich weiß ist 37°C-39°C normal. Also noch im Bereich des Normalen, aber grenzwertig.
-
Bei Rattengift könnte die Aufnahme übrigens schon Tage oder sogar Wochen zurück liegen.
-
Hier ein Merker:
Körpertemperatur: 37,5°- 39° Grad ( bei Welpen bis 39,5° )Atemfrequenz : ca. 20-30 Atemzüge / Minute bei grossen Hunden
ca. 30-50 Atemzüge / Minute bei kleinen HundenPuls: (Herzfrequenz) ca. 80-140 Schläge / Minute bei grossen Hunden messbar: Innenseite
der Oberschenkel ca. 80-120 Schläge / Minute bei kleinen Hunden und WelpenSchleimhäute: rosa ( im Fang und in den Augen )
Merkhilfe
T A P S : Temperatur – Atmung – Puls – Schleimhäute
Diese 4 Punkte sollten Sie bei Unwohlsein oder Verletzungen des Hundes immer kontrollieren
-
Zitat
ich glaub ich ruf gleich ma bei der tierklinik an
Ja, tu das bitte auf jeden Fall!
-
-
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich denke, ich würde auch in eine TKk fahren. Das klingt alles nicht so toll. :/ Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.
LG Ute
-
bei hunden ist ab 38 normal, 37 ist zu niedrig. das spricht leider gegen eine infektion. in den kliniken erreichst du meist keinen am telefon, fahr besser direkt hin!
-
Zitat
das spricht leider gegen eine infektion.
Denke ich auch... -
wofür sprivht es denn, nierenschaden?
wir probieren gerade jemanden zu erreichen. falls hier zufällig ein berliner ist - welche klinik?
-
Eventuell auch eine Vergiftung denke ich. Wenn du niemanden am Telefon erreichst fahr besser direkt hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!