Hilfe: Brauche dringend gesundheitlichen Rat!!!
-
-
Zitat
Ist in Gesundheit
Ja, jetzt
Gerade war er noch unter "Probleme mit euren Hunden".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farbe seiner Schleimhäute sieht normal aus, für mich.
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu ist noch zu sagen, dass Peppi einen wirklich widerlichen Mundgeruch hat (ein Grund für die Tierärztin für die Annahme, dass er etwas inneres hat).
Auf den Lefzen wird es nach dem Druck sofort wieder rosa - sein Zahnfleisch ist schwarz bzw dunkelbraun - da wird nix weiß oder hell.
-
Zitat
Auf den Lefzen wird es nach dem Druck sofort wieder rosa - sein Zahnfleisch ist schwarz bzw dunkelbraun - da wird nix weiß oder hell.
Okay, wenn das Blut sofort wieder zurückschießt ist das ein Zeichen, dass der Kreislauf noch in Ordnung ist
-
Und die anderen Fragen?
Trinkt er normal?
Hat er Fieber?rather_ripped: Dank Chat ging das flugs
-
Trinken tut er normal, im vergleich zu sonst (ca. 1-1,5 liter am tag, also eher viel) ist es aber wenig. sein urin ist in aller regel sehr klar.
Wir haben ihm das wasser gerade vor die nase gestellt, jetzt trinkt er kräftig. er scheint also eher zu müde zu sein um zum wassernapf zu laufen.
danke fürs verschieben, habe auf die schnelle nicht die richitge rubrik gefriffen...
fiebermessung machen wir gleich... gestern wars normal auf 37,8
-
-
der arme kerl. ich würd an eurer stelle mit ihm noch in die klinik fahren. ich weiß es klingt blöd, aber ich würde nicht bis montag auf die blutwerte warten wollen. meine oma hatte nen hund der die gleichen symptome hatte inbesondere der fiese geruch aus dem maul. bei konni war es leider ein nierenversagen. desto eher du die werte hast umso besser. in der klinik können sie die gleich machen.
und ich finde schon dass er ein wenig blass aussieht.
hier sind daumen und pfötchen gedrückt, dass es ihm schnell besser geht
-
Ich habe hier so ein Erste-Hife-Buch wo ich gerade mal reingeschaut habe. Da steht bei den Anzeichen: "Alle Gifte: Speicheln, Erbrechen, Durchfall". Speziell: "Rattengift: Blutungen in den Schleimhäuten in Form kleiner roter Pünktchen, blutiger Urin, Zahnfleischbluten".
Das passt, oder?
-
temparatur ist bei 37,1 - ist bissl niedrig, oder?
-
Sehr niedrig
Ganz ehrlich, ich würde in die TK fahren, daß wäre mir persönlich zu heikel.
Welches Gift auch immer, warum auch immer, aber das ist schon heftig
-
ist eindeutig zu niedrig, ich bin sonst nicht so, aber fahrt bitte in die klinik!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!