Welche Plansch-/Schwimmbecken hat euer Hund?
-
Gast28975 -
15. Mai 2010 um 22:02
-
-
Hallo zusammen,
da Rex eine Wasserratte ist, wollen wir ihm im Garten ein Wasserbecken anbieten. Da ich denke, dass er normale Planschbecken gleich zerstören würde, wollte ich mal fragen, was ihr so benutzt?
Ich habe in der Hundeschule eine Becken gesehen, was mir sehr gefallen hat, leider ist nicht mehr herauszubekommen woher es ist bzw. wie man soetwas bezeichnet.
Ich versuch mal zu beschreiben:
Das Ding ähnelt einer Maurerskufte. Ist allerdings nur halb so hoch (ca. 30 cm, rund, und hat einen Durchmesser von ca. 120 cm. Es besteht komplett aus dem Plastik/Gummi wie so Maurerskuften sind.
Wenn jemand eine Idee oder einen Tipp hat, dann her damit.
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Plansch-/Schwimmbecken hat euer Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was bitte ist ein/e Maurerskufte?
Ich find´s nichtmal bei Google...
Aber viele HS haben wohl diesen Pool, vielleicht meinst du den?
Finde ich allerdings relativ teuer für die Größe...
Ich hab für meine drei so ein Riesending aus dem Baumarkt, mit festen Seitenwänden und einem einzigen, aufblasbaren Ring außen rum. Der richtet sich durch den Wasserdruck dann von allein auf und ist eigentlich auch recht stabil. Hat in etwa das gleiche gekostet wie diese extra Hunde-Pools und hält (zumindest bei uns) eigentlich meist auch 2 - 3 Jahre. Danach gibt´s dann nen neuen. Ich such gleich mal ein Foto...
-
huhu ,hier habe ich mal ein paar
Schwimmbecken herausgesucht hoffe das da vlt das richtige bei ist ,weiß nicht genau was du meinsthttp://www.rarebreed.com/breeds/tran_hound/transylvania3.jpg
http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-p…l-120-cm-p-3139
Das ist das einzigste was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe .
Vlt meinst du das ja .
Ist sicher gegen Krallen... use.. -
Zitat
Ich such gleich mal ein Foto...
So, hier sind mal Fotos...wobei es die Teile natürlich auch ne Nummer kleiner gibt
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guck doch mal in den Baumärkten oder Baustoffhandlungen, die ahben meistens solche Maurerkübel (oder Kuften wie es bei euch heißt) auch in eckig in diversen Größen.
-
-
Wir haben im Garten eine blaue Muschel für Kinder aus dem Baumarkt, die normalerweise mit Sand gefüllt ist. Für die Zwerge ist das sogar ziemlich groß und es kann nichts kaputt gehen!
-
Wir sind auch auf der der Suche...die Kinderplanschbecken würden bei uns keine halbe Stunde überleben
Maurerskufte sind Maurerbütten...in jedem Baumarkt für...relativ günstig zu erhalten...na ja reicht um die Pfoten einer meiner Hunde zu kühlen.
Diese "Doggi-Pools" bringen bei uns auch nichts.Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gartenteichbecken
-
Zitat
Wir haben im Garten eine blaue Muschel für Kinder aus dem Baumarkt,
Jaa, die haben wir auch.........aber ist eben nur für kliene Hunde brauchbar.
-
Zitat
Wir haben im Garten eine blaue Muschel für Kinder aus dem Baumarkt, die normalerweise mit Sand gefüllt ist. Für die Zwerge ist das sogar ziemlich groß und es kann nichts kaputt gehen!
die haben wir auch, Kowalski (von der Größe her passend
) nutzt sie nicht und für Tyson ist sie zu klein *hmpf*
Tyson benutzt sie als großen Wassernapf -
Ich würde im Baumarkt nach diesen Kunstoff-Teichbecken gucken. Die sind meistens nicht so sehr teuer aber stabil und wenn Hundi das nicht mehr mag kannst du ein paar Pflanzen reinsetzen und Fische
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!