Was haben eure Hunde bei einer Zerstörungswut kaputt gemacht
-
-
Zitat
Was haben eure Hunde schonmal zerlegt in einer Zerstörungswut?
Solche Erinnerungen blockiere ich mental
.....aber ich erinnere mich ueber die Jahre noch duester an suendhaft teure Ledestiefel, eine D&G Bluse die ich genau einmal anhatte, eine neue Tempur Matratze ......... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Da kamen wir nachhause und was seh ich da unsere Schöne neue Rattan Couch wurde zerlegt das ganze Rattan wurden abgefressen, ich war Stinke sauer.
Da bekaeme ich wohl sicherlich Herzrasen....
....eine ganze Couch getoetet!!?? -
Solche Zerstöranfälle hat unser zum Glück nicht.
Schuhe dürfen wir nicht stehen lassen, aber das wissen wir, die sind sonst bestimmt kaputt wenn wir nach Hause kommen.
Ein Sofa zerlegen kann er nicht. Die Tür zum Wohnzimmer ist geschlossen wenn er allein ist. Er darf in Küche und Flur. Außerdem bekommt er immer einen Knochen wenn er allein bleibt.
Schönen Gruß Marion -
Der "Master of Disaster" Hinweis ist echt klasse
da können wir uns ohne Probleme einreihen - die Ecke vom Putz fehlt immer noch... Schmusedecken sind nicht zum Kuscheln da sondern potentielle Feinde die erlegt und zerbissen werden müssen, die Zimmerlinde wächst zum Glück immer schnell wieder nach und wozu bitteschön brauchen Teppiche Fransen????Aber bei einem zerfetzten Sofa wär ich auch echt sauer - da würd ich glaube ich ernsthaft über Zwingerhaltung nachdenken

-
Ich hatte da auch so eine Rotzbiene
Nala hat viel auf ihrem Gewissen gehabt
-Sofa bis aufs holz zerfressen
-2 Körbchen kaputtgenagt
-das neue Körbchen sieht auch aus ,wie ...
-Tür-Türrahmen
-ihre 2 Futternäpfe
-2 Hosen und Jacken
-Blumentöpfe
-Schreibtischbein halb zernagt und und und.
Doch jetzt seit vielen Monaten ,macht sie dies ,dank des Kennels und meiner Auslastungsarbeiten und Konzequenz nicht mehr
Ja ,das wars glaube ich schon fast ....
Klar gab es noch das eine oder andere paar Schuhe,Hausaufgaben und und und
-
-
Mag ja sein, dass für den Rüden die Schuhe uninteressant waren, weil ich mir die zum Gassigehen von ihm immer bringen ließ
.Gerade fällt uns auf, dass die Hündin nie meine Schuhe angeknabbert hat, sondern nur die von meiner Frau. Aus Ärger, weil sie ihr nicht passten, so als Wink mit dem Gartenzaun
? -
Da kann ich mich auch noch düster an diverse zerstörte Hundekörbchen erinnern... Schuhe... darunter natürlich auch meine Lieblingsschuhe... meine Bettdecke, diverse Kissen... Zeitungen... eine Antibabypillen-Packung (den Inhalt hat sie gegessen -.-) und Schuhe von einem Freund, Digicam von einem Freund, Handy von einem Freund... mal schauen wann mir die Versicherung gekündigt wird ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!