Ich seh nur noch Ridgebacks...

• Zitat

ich finde es ja schon nervig wenn ich Clicker, Leckerli und Ball dabei hab! :roll: Aber das kann man ja auch wegstecken wenn man Leute trifft, anstatt raushängen zu lassen was man Alles ach so tolles mit seinem Hund macht! :headbash:

Ähm.. weil ja auch jeder - der sop rumläuft - es nötig hat, damit angeben zu wollen.. Vielleicht will man nur alles direkt zur Hand haben?

• Ich? Ich habe alles hier ja. Aber das höchste der Gefühle ist der Clicker + Kekse beim Gassi (das ist aber noch recht neu, genauso wie die Tatsache, dass Lee nun ein HB beim Gassi trägt). Gehe ich mit Pepper alleine Gassi ist nichts dabei außer die Leine ;) Der Weimaraner-Mischling macht genug Eindruck :lol:

Ins Training nehm ich mehr mit klar. Aber im Rucksack ;)

• Zitat

Ich? Ich habe alles hier ja. Aber das höchste der Gefühle ist der Clicker + Kekse beim Gassi (das ist aber noch recht neu, genauso wie die Tatsache, dass Lee nun ein HB beim Gassi trägt). Gehe ich mit Pepper alleine Gassi ist nichts dabei außer die Leine ;) Der Weimaraner-Mischling macht genug Eindruck :lol:

Ins Training nehm ich mehr mit klar. Aber im Rucksack ;)

Worum? Frisst sie Leute oder fühlte sich wer gestört? :D

Bei mir steckt alles in irgendwelchen Taschen die ich halt hab. Regenjacke, normale Jacke, BW-Mantel, Jeanstaschen oder in der kl. hübschen braunen (eigentlich weissen) Umhängetasche.. die is für'n Sommer, damit die Kippen und der Ball immer an der Frau sind ^^
    Leckerle, Ball und Fluppen. Ohne geh ich net aus'm Haus, ausser ich bin verpeilt - Ball und Leckerle gibt's aber net immer ^^

• Zitat

Ähm.. weil ja auch jeder - der sop rumläuft - es nötig hat, damit angeben zu wollen.. Vielleicht will man nur alles direkt zur Hand haben?

Das wollte ich ja auch nichts behaupten. =) sorry... ich war schreibfaul... Habe den Clicker auch oft zur Hand. Aber von manchen HH wird man hier komisch "beäugt" dabei. :???:
    Außerdem haben wir tatsächlich ein paar Angeber hier! :lol:
    Ein Beispiel aus der Gegend hier:
    Der HH hat zwei Labbis, beide Hunde haben: K9 "mit Sattel" + Halsband + Glocken + evtl Leuchties und im Dunkeln noch Taschenlampen links und rechts im K9 eingebaut! Der HH hat Leckerchentasche + Clicker + Pfeife immer zur Hand.
    Die Hunde hauen ab und jagen durchs Unterholz lassen sich trotz 2 mal die Woche HS nicht abrufen, auch auf die Pfeife reagieren sie nicht, kommen wieder wann es ihnen passt und werden dann mit Leckerlies belohnt!
    Oft sieht man HH mit viiiel Zubehör. Manchmal hilft das Alles nix.

• Ah ok.. Ja, die war sonst auch ohne HB unterwegs. Da aber in absehbarer Zeit evtl. der Nachwuchs kommt, will ich die letzten Unstimmigkeiten weg haben. Und da bietet sich der Clicker an. Weil ich deswegen u.a. auch abdrehe und sie mit muss, hat sie ein HB an (um in keinen Konflikt zu kommen, weil meine Leinen ja doch recht dünn sind) ;)

• Absolut genial !!
    :lachtot:
    Ich versuch mich gerade in einer dieser (nett gemeinten) Schubladen zu finden....

Dickes Grinsen
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!