Neues Nassfuter von Lupovet
-
-
Hallo,
habe gerade bei Lupovet gestöbert, muss demnächst wieder Futter bestellen und wollte mir schonmal alles zusammenstellen, damit ich weiß, was preistechnisch auf mich zu kommt.
Da hab ich das neue Nassfutter von Lupovet entdeckt.
Hat das schon jemand getestet??Es gibt Bio-Chicken, Schwarzwälder Wild und Pferdefleisch als Fleischdosen und eine Sorte Fisch + Kartoffeln. Die 400g Dose liegt preislich je nach Sorte bei 2,35€ bis 3,25€.
Und dann würde mich noch interessieren, ob die Öle von Lupovet gute Qualität haben. Hat die mal jemand ausprobiert? Dann müsste ich nciht noch eine extra Bestellung aufgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues Nassfuter von Lupovet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, das ist aber wirklich neu.
Und leider ziemlich teuer....selbst für einen Zwerg wie Bubi, der eine 400g Dose pro Tag sicher bräuchte
-
Das Naßfutter ist neu, und die ganzen Nahrungsergänzungen auch.

Teuer ist schon, das stimmt.

-
Habs mir auch gerade ausgerechnet, wenn ich von einer 800 gr Dose pro Tag ausgehe, komme ich da im Monat auf über 90 Euro

-
Ich denke das ist nur wirklich interessant für echte Allergiker....gerade mit Wild und Pferd.
-
-
Ja, die Dosen liegen im Terra Pura Preissegment und TP ist ja ebenfalls auf Allergiker ausgelegt.
Hach, ich glaube ich werde trotzdem mal ein oder zwei Dosen ausprobieren. Man will ja mitreden können.

-
Sehe ich dann aber schon richtig dass das Reinfleischdosen sind bei denen noch nichts anderes wie Gemüse, Calcium oder ähnliches zugesetzt ist, oder?
Dann ist das ja nicht als Alleinfuttermittel geeignet
-
Zitat
Ich denke das ist nur wirklich interessant für echte Allergiker....gerade mit Wild und Pferd.
Ich finde die Dosen aber ziemlich teuer.
Beim Rossschlachter z.B. bezahle ich für die 375 gr. Reinfleischdose 1,95 Euro und bei Lupovet 400gr Dose 3,25 Euro.
Bei aller Liebe zu Lupovet (ich fütter beim Teilbarfen das Trockenfutter) das ist mir zu teuer.

-
Zitat
Ich finde die Dosen aber ziemlich teuer.
Schau mal was ich in meinem ersten Posting schrieb...

-
Zitat
Schau mal was ich in meinem ersten Posting schrieb...

Ok.

Ich finde der Vergleich macht es aber nochmal deutlich wie teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!