Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?
-
-
Zitat
Hallo Schlabbrador,
ist 26kg bei 51cm nicht ein bisschen viel? Amy wiegt jetzt 25,5kg bei 61cm und ist ein Goldie. Lieber bisschen weniger in der Wachstumsphase. 60cm kriegt dein Labbi aber denke ich nicht.
Hallo,also lt.Tierarzt nicht-er meint der Hund ist ok.viel.sollte ich auch dazusagen,dass er von der stämmigeren,kleineren Sorte ist.Meines Wissens nach gibt es doch auch grössere mit längeren Beinen
60 cm glaub ich auch nicht,aber meinst du er wächst überhaupt noch?und wenn wieviel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal nachgesehen, mit 7 Monaten hatte Amy 55cm und jetzt mit 15 Monaten hat sie 61cm. Also wachsen tun die Racker mit 7 Monaten eigentlich schon noch. Aber lass dich doch überraschen. Ändern kannst du es eh nicht
-
Zitat
Ich hab mal nachgesehen, mit 7 Monaten hatte Amy 55cm und jetzt mit 15 Monaten hat sie 61cm. Also wachsen tun die Racker mit 7 Monaten eigentlich schon noch. Aber lass dich doch überraschen. Ändern kannst du es eh nicht
danke fürs nachschauen.mir ist es eigtl.egal-knuffig ist er so oder so
reine neugier!
-
Zitat
Hab bei deiner Vorstellung gelesen, dass du Collin noch gar nicht so lange hast. Hast du ihn vom Züchter bekommen??? War er von dem Wurf noch übrig, oder wurde er zurückgebracht?? In 2 Wochen nimmt er doch nicht sooooo viel ab auch wenn er nur die hälfte kriegt.
Hast du vielleicht auch ein Foto??????
Hab hier einen Link von meiner Kleinen. Kannst sie dir ja mal anschaun.
http://golden-retriever-abby.blogspot.com/Ja ich hab ihn vom Züchter und er war der letzte von Wurf c und als ich ihm bekam war er schon untergewichtig, in den 2 Wochen hab ich ihm ausversehen zu wenig Futter gegeben und in der Zeit hat er trozdem noch ca 1 kg zugenommen.
Seit 3 Tagen kriegt er jetzt mindest das doppelte und hat 1-2 kg zugenommen.Hier Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
3.Uploaded with ImageShack.us
5. gestern
-
Ist ein süßes Kerlchen.
Von der Größe sieht er ähnlich aus wie meine. Nur noch etwas schlanker *g* -
-
Also ich find ihn überhaupt nicht zu dünn!!!
Man soll Welpen großhungern,ist gesünder!
Hast du mal geguckt wegen dem Futter? -
Zitat
Ist ein süßes Kerlchen.
Von der Größe sieht er ähnlich aus wie meine. Nur noch etwas schlanker *g*Ist deine auch so weiß wie auf den Bildern?
ZitatAlso ich find ihn überhaupt nicht zu dünn!!!
Man soll Welpen großhungern,ist gesünder!
Hast du mal geguckt wegen dem Futter?Ich muss erst wegen Welpenfutter abwarten den ab 6 ten Monat wird mit normalen Futter vermischt und er hat schon zuviel davon.
Habe noch von: Pedigree, Supreme Happy Dog (Maxi Baby), Matzinger,Bosch, Denta Stix, Luftröhren und Leckerlies.Gefüttert hat er bis jetzt: Pedigree, Supreme Happy Dog (Maxi Baby), Selbst gekochtes Reis mit Möhren, täglich Denta Stix, Luftröhren. Leckerlies.
Hat bis jetzt noch nie was stehen lassen..
-
Das Futter, was er jetzt so bekommt, ist alles leider nicht hochwertig...schau mal in der Knowledge Base, da ist ein super Link drin!
Nur, weil er alles frisst, ist es ja noch lange nicht gut. Mein Dicker würde sich auch nur mit Abfällen begnügen, wenn er nur dürfte...(verfressene Retriever halt)
-
Hallo,
unser Taris wog mit 9 Wochen 8kg,
gemessen hab ich ihn da leider noch nicht.heute ist er fast 17 Monate jung wiegt gute 35kg ist richtig schlank und hat ne Schulterhöhre von 65cm ist echt ein Riese geworden...
Weiß nicht ob man hier ne eigene Homepageadresse einstellen darf?
Da sind jede menge Bilder von Ihm.Gruß tanja und Fellnase Taris
-
So schneeweiß wie auf den Bildern ist Abby nicht.
Eher Cremefarben. An den Ohren und am Rücken ist sie einen Hauch dunkler -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!