Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?
-
-
Danke euch für die hilfreiche Beiträge.
Bin gerade vom Tierarzt gekommen und der Collin hat Heute Tollwut-Impfung bekommen und entwurmt gegen alles, zuletzt vor einer Woche.
Sein Gewicht ist wieder leicht angestiegen auf 10,6 Kg mit Geschür und er macht keinen kranken eindruck, verspielt , extrem verfressen, apportiert alles mögliche und hört auf: komm,sitz und aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na das hört sich doch toll an. Hauptsache, er wächst nicht zu schnell, das ist ja auch ungesund.
Über das Futter würd ich mich an deiner Stelle nochmal schlau machen, Pedigree zählt leider zu den Schlechteren... -
Meine Goldi ist am 17.12 letztes Jahr geboren und wiegt nun 15 kg.
Das ist laut Tabelle auch nicht das Soll, aber sie ist auch eher zierlich.
Der TA meinte, dass sie genau richtig ist.
Ich füttere morgens und abends Happy Dog und mittags Selbstgekochtes. -
Hallo malehe ;-)
Mein Goldi ist nur 2 Tage älter als deine.
Leider hat er zu wenig über 2 Wochen zu futtern bekommen weil ich die Tabelle auf dem Pedigree falsch gelesen hab.
Von 150 g auf 400 g erhöht ich hoffe er nimmt bald zu am Gewicht . -
Hab bei deiner Vorstellung gelesen, dass du Collin noch gar nicht so lange hast. Hast du ihn vom Züchter bekommen??? War er von dem Wurf noch übrig, oder wurde er zurückgebracht?? In 2 Wochen nimmt er doch nicht sooooo viel ab auch wenn er nur die hälfte kriegt.
Hast du vielleicht auch ein Foto??????
Hab hier einen Link von meiner Kleinen. Kannst sie dir ja mal anschaun.
http://golden-retriever-abby.blogspot.com/ -
-
Huhu,
Nala hat mit ca. 5 Monaten ja 14 Kg gewogen,
Jetzt kommt Sie mit 1 Jahr auf einer Schulterhöhe von 58 cm und 28 kg,
ich muss dazusagen Sie ist und war auch damals immer zierlich.LG Nicki
-
Ich habe zwar einen Labbi und keinen Goldi,aber viel.könnt ihr ungefähr sagen wieviel mein Max noch wächst?Und dann wiegen wird,etwa
Er ist 7 Monate alt,wiegt 26 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 51 cm -
Als wir unsere Maus mit Ende 6 Monaten bekommen haben, hat sie knapp 20kg gewogen...Jetzt mit 2 Jahren wiegt sie 25,6kg (waren gestern auf der Waage^^)
Wenn ich nach den Tabellen gehen würde, wäre sie untergewichtig, aber wenn man sie sich anschaut, denkt man das ganz und gar nicht...
Sie ist jetzt (bzw schon seit sie 8 Monate ist) 54cm
Wir füttern Josera Festival und sind super zufrieden, weil man damit super variieren kann(mal gibts das Futter trocken, mal mit kaltem Wasser und mal mit heißem Wasser als Nassfutter)
-
Hallo Schlabbrador,
ist 26kg bei 51cm nicht ein bisschen viel? Amy wiegt jetzt 25,5kg bei 61cm und ist ein Goldie. Lieber bisschen weniger in der Wachstumsphase. 60cm kriegt dein Labbi aber denke ich nicht.
-
Sooooooooooo große Goldies...da ist unsere ja wirklich ein Schoßhündchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!