Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?
-
-
Danke euch für die hilfreiche Beiträge.
Bin gerade vom Tierarzt gekommen und der Collin hat Heute Tollwut-Impfung bekommen und entwurmt gegen alles, zuletzt vor einer Woche.
Sein Gewicht ist wieder leicht angestiegen auf 10,6 Kg mit Geschür und er macht keinen kranken eindruck, verspielt , extrem verfressen, apportiert alles mögliche und hört auf: komm,sitz und aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie ist das Gewicht von euren Golden Retriever Welpen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na das hört sich doch toll an. Hauptsache, er wächst nicht zu schnell, das ist ja auch ungesund.
Über das Futter würd ich mich an deiner Stelle nochmal schlau machen, Pedigree zählt leider zu den Schlechteren... -
Meine Goldi ist am 17.12 letztes Jahr geboren und wiegt nun 15 kg.
Das ist laut Tabelle auch nicht das Soll, aber sie ist auch eher zierlich.
Der TA meinte, dass sie genau richtig ist.
Ich füttere morgens und abends Happy Dog und mittags Selbstgekochtes. -
Hallo malehe ;-)
Mein Goldi ist nur 2 Tage älter als deine.
Leider hat er zu wenig über 2 Wochen zu futtern bekommen weil ich die Tabelle auf dem Pedigree falsch gelesen hab.
Von 150 g auf 400 g erhöht ich hoffe er nimmt bald zu am Gewicht . -
Hab bei deiner Vorstellung gelesen, dass du Collin noch gar nicht so lange hast. Hast du ihn vom Züchter bekommen??? War er von dem Wurf noch übrig, oder wurde er zurückgebracht?? In 2 Wochen nimmt er doch nicht sooooo viel ab auch wenn er nur die hälfte kriegt.
Hast du vielleicht auch ein Foto??????
Hab hier einen Link von meiner Kleinen. Kannst sie dir ja mal anschaun.
http://golden-retriever-abby.blogspot.com/ -
-
Huhu,
Nala hat mit ca. 5 Monaten ja 14 Kg gewogen,
Jetzt kommt Sie mit 1 Jahr auf einer Schulterhöhe von 58 cm und 28 kg,
ich muss dazusagen Sie ist und war auch damals immer zierlich.LG Nicki
-